Coupe Shooting
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
bei sonne solltest du ne offene blende blende fahren und ne kurze belichtung um alles schön ein zufangen.
hab ich aber nur einmal kurz probiert ... gibt mir einfach nix weil es jeder macht
spar bißchen kohle für ne gescheite cam wenn dich das thema interessiert dann wird das.
wir machen erst mal in HX nen racetrack shooting würd ich sagen ... mit etwas glück ändert sich freitag bei mir soviel das ich auch 1/4meile fahren werde ^^
bei sonne solltest du ne offene blende blende fahren und ne kurze belichtung um alles schön ein zufangen.
hab ich aber nur einmal kurz probiert ... gibt mir einfach nix weil es jeder macht
spar bißchen kohle für ne gescheite cam wenn dich das thema interessiert dann wird das.
wir machen erst mal in HX nen racetrack shooting würd ich sagen ... mit etwas glück ändert sich freitag bei mir soviel das ich auch 1/4meile fahren werde ^^
- NeverDieAlone
- REAL Member
- <i>Händler</i>
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
bl00d_b0n3 hat geschrieben:Coupe Freak hat geschrieben:Will nächsten mal dabei sein warum sag mir keiner bescheid
Weil du nie on bis.
In HX soll NDA dann mal schöne pics von unseren coupes machen!
Du hast ja mein nummer und der Bobo auch
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich mag das wort nigga allerdings auch nicht ... wobei Nigga ja nicht gleich zu setzten is mit Neger (sklave)
von daher wieder etwas ok ... ich finds aber nur ok wenn man sowas zu nem schwarzen (sorry marcD ... afroamerikanischer abstammung) sagt den man wirklich gut kennt und der sowas mit macht...
ne kamera als "nigga" zu bezeichnen ... naja ...
allerdings dürfte ma ndan nauch nich bitch oder winter hure oder sonst was sagen ... weil dann beschweren sich die prostietuten...proseccoo...prostata... ach die bitches halt!
YO MÄN , in HX wird derbst die NIKON geroqqt!
spart schon mal euer taschengeld ich bin nicht billig!
ich mag das wort nigga allerdings auch nicht ... wobei Nigga ja nicht gleich zu setzten is mit Neger (sklave)
von daher wieder etwas ok ... ich finds aber nur ok wenn man sowas zu nem schwarzen (sorry marcD ... afroamerikanischer abstammung) sagt den man wirklich gut kennt und der sowas mit macht...
ne kamera als "nigga" zu bezeichnen ... naja ...
allerdings dürfte ma ndan nauch nich bitch oder winter hure oder sonst was sagen ... weil dann beschweren sich die prostietuten...proseccoo...prostata... ach die bitches halt!
YO MÄN , in HX wird derbst die NIKON geroqqt!
spart schon mal euer taschengeld ich bin nicht billig!