MarcD`s Coupé ! STEHT ZUM VERKAUF !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Ich glaub ich bring den Scheiss wieder zurück is mir irgendwie zu blöd.
Da hau ich lieber Geld in Motor rein.. da hab ich wenigstens was von der Coupe kommt mir eh wien Opa Auto vor.
Auserdem würd das eh net lange dauern bis die Spackos in meiner netten Gegend den Wagen wieder total verhunzt haben.
Also.. evtl Lackieren lassen und OEM lassen.. Paar neue Felgen drauf und am Motor was machen was haltet ihr davon??
Da hau ich lieber Geld in Motor rein.. da hab ich wenigstens was von der Coupe kommt mir eh wien Opa Auto vor.
Auserdem würd das eh net lange dauern bis die Spackos in meiner netten Gegend den Wagen wieder total verhunzt haben.
Also.. evtl Lackieren lassen und OEM lassen.. Paar neue Felgen drauf und am Motor was machen was haltet ihr davon??
Ich glaub ich werd den MiniMe durchziehen... was meint ihr?? Brauch aber in der Hinsicht hilfe hab von sowas 0 Ahnung
Die Heckleuchten kommen aufjedenfall Pre-FL, dann neue Felgen, und Lackieren.. Was kann man den mit dem Grill machen (also das innere vom Chrom Teil da?) Lippen evtl. aber wohl erst nacher...
Die Heckleuchten kommen aufjedenfall Pre-FL, dann neue Felgen, und Lackieren.. Was kann man den mit dem Grill machen (also das innere vom Chrom Teil da?) Lippen evtl. aber wohl erst nacher...
wie geschreiben OEM lassn nur lippe dran tiefer geile felgen und motor machen. Ja ich denke schon das wenn man keinen plan bzw sowas noch nie gemacht hatt hilfe beim minime braucht ^^ wenn ich das durchziehe werde ich mir auch hilfe von jemand holln der das schonmal gemacht hatt is einfach sicherer.
MFG
MFG
drive fast - race hard
97ér EG2 * sold
97ér EG2 * sold