hmm ma schauen Sinsheim liegt ähm ma im Routenplaner nachgucken ^^
5 min. später also ich müsste 711 km fahren hmm nein ich glaub ich schau erstma net vorbei ^^
Turbo für ARME ^^
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Darkphoenix
- Burnout-King
Am geilsten find ich wie überzeugend er das rüberbringen will
Eignet sich SUPERGEIL um eine SHOW abzuziehen, um wieder mal RICHTIG GEIL EINEN ABZUDRÜCKEN, um andere Autofahrer erheblich einzuschüchtern ! Wenn man irgendwo durchfährt wo Leute sind, hören die das Pfeifen bzw. das Turbosound ähnliche zischen! Sie hören es richtig DEUTLICH und werden bestimmt gucken und sich denken, boah krass ey... was war das für ein AMOK Sound!
lol ?!
Also wer sich sowas holt tut mir leid.....
Eignet sich SUPERGEIL um eine SHOW abzuziehen, um wieder mal RICHTIG GEIL EINEN ABZUDRÜCKEN, um andere Autofahrer erheblich einzuschüchtern ! Wenn man irgendwo durchfährt wo Leute sind, hören die das Pfeifen bzw. das Turbosound ähnliche zischen! Sie hören es richtig DEUTLICH und werden bestimmt gucken und sich denken, boah krass ey... was war das für ein AMOK Sound!
lol ?!
Also wer sich sowas holt tut mir leid.....
Das Herz schlägt
TYPE R aufkleber... damit kann man auch ne show abziehen... und die luete glauben dass man mehr ps hat... also Creddy
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit