Bitte mal 2
Und hier bei uns koatet Normal 2 Cent weniger
Normal vs. Super
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Petersin hat geschrieben:mich interessiert es halt wenn du schon so rumposaunst das du V-Power tankst möchte ich mal ein Ergebnis haben und nicht nur dicke töne rumspucken ^^
Also werden wir hier von dir aufgeklärt das V-Power sich lohn oda nicht? wenn ja ist ja alles gut wenn nicht hast du auf der zweiten seite dein mund ziehmlich voll genommen..
mfg
sagmal was labers du für ein scheiß???
wer sagt das ich hier rumposaune, hab nur gesagt ich tanke es!!!
zum kotzen so was!!! anscheinend ziehmlich gelitten
honda honda honda honda honda
- NeverDieAlone
- REAL Member
also falls das stimmen sollte is das schon nen gewaltiger unterschied ... dann hat er ma eben seinen durchschnittsverbrauch um min. 2 oder 3 liter gesenkt mit dem zeug
weil für 20€ bekommste ~ 15l super bleifrei ... da vpower um einiges teurer sein dürfte wären das vllt 12l, wenn überhaupt ..
mit 15liter kommt er 180km
mit ~12l kommt er 220km ... beachtliche leistung. dann würd ich auch nur noch VPower tanken!
nachher kann ich statt max 800km 1200km fahren ^^hab keine 8l verbrauch mehr sondern 5l ... is die frage ob es sich lohnt wegen den 10cent die man pro liter drauf zahlt
weil für 20€ bekommste ~ 15l super bleifrei ... da vpower um einiges teurer sein dürfte wären das vllt 12l, wenn überhaupt ..
mit 15liter kommt er 180km
mit ~12l kommt er 220km ... beachtliche leistung. dann würd ich auch nur noch VPower tanken!
nachher kann ich statt max 800km 1200km fahren ^^hab keine 8l verbrauch mehr sondern 5l ... is die frage ob es sich lohnt wegen den 10cent die man pro liter drauf zahlt
- oli216
- REAL Member
also mein dad hat gesagt, er tankt jetz auch nur noch super ... weil seine karre dann auch bisschen (nicht viel!) besser am gas hängt ...
muss auch sagen, dass wenn ich super tanke is es bei mir auch so ... fühlt sich subjektiv gesehen so an ... naja , und der ein oder zwei euro ...
vpower wäre mir persönlich zu doll ... also motor wird dadurch ja auch büschen "wärmer" und stück teurer is es auch ... ich komme damit nicht weiter als mit super ...
aber wer bin schon ich
muss auch sagen, dass wenn ich super tanke is es bei mir auch so ... fühlt sich subjektiv gesehen so an ... naja , und der ein oder zwei euro ...
vpower wäre mir persönlich zu doll ... also motor wird dadurch ja auch büschen "wärmer" und stück teurer is es auch ... ich komme damit nicht weiter als mit super ...
aber wer bin schon ich
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!