Vorstellung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Vorstellung
Hallo ich weiß net recht ob ich die richtige Rubrik ausgewählt habe aber naja...
wollte mich nur mal kurz vorstellen bin neu in diesem Forum komme aus Frankfurt/Oder und fahr nen EJ6( bin warscheinlich nich der einzige hier ). Der ist zwar noch nicht ganz fertig aber das wird schon noch...
wollte mich nur mal kurz vorstellen bin neu in diesem Forum komme aus Frankfurt/Oder und fahr nen EJ6( bin warscheinlich nich der einzige hier ). Der ist zwar noch nicht ganz fertig aber das wird schon noch...
- NeverDieAlone
- REAL Member
Wie alt bist du
wie lang hast du den EJ6 schon?
Baujahr?
Fotos? Vorhaben?
Frauen an der hand (die wichtigste tauschwährung hier : D)
Musik geschmack?
Traum auto?
^^
naja pack ma aus sind ne lustige kleine familie hier schön eingliedern dann wird alles juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
und pass for L.A.B. ... die sind mafia ....
Wie alt bist du
wie lang hast du den EJ6 schon?
Baujahr?
Fotos? Vorhaben?
Frauen an der hand (die wichtigste tauschwährung hier : D)
Musik geschmack?
Traum auto?
^^
naja pack ma aus sind ne lustige kleine familie hier schön eingliedern dann wird alles juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
und pass for L.A.B. ... die sind mafia ....
- Dark Death
- Nos on board
Servus und viel Spaß hier.
Kleiner Tip: Stell kein BIld von deiner Freundin/Frau hier rein sonst sabbern einige wieder
(kleiner scherz)
Kleiner Tip: Stell kein BIld von deiner Freundin/Frau hier rein sonst sabbern einige wieder
(kleiner scherz)
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
Also kurz zu mir bin 21 Jahre alt hab meinen EJ6 im September 2004 gekauft hatte allerdings ein paar probleme bei der Führerscheinprüfung und kam so dann erst ab April 2005 in den Genuss ihn zu fahren. Ich hab dann im Januar 2006 angefangen an Ihm die ersten Veränderungen vorzunehmen. Achso er ist Baujahr 11/98 hab Ihn damals für 8.000 Euro gekauft.
Also mal en paar kurze Sachen zu meinem Schatz die verändert wurden:
Fahrwerk&Felgen :
bisher nur die Standardmäßige 30/30 mm Tieferlegeung vom Protec
K&W Variante 2 Gewindefahrwerk oder H&R Springs Fahrwerk kommt in 3 Wochen (konnte mich noch nicht ganz entscheiden) Tipps ???
Dotz Kyalami Felgen in 7x17" aus 215/40/R17 Falken FK 452 Gummis
Motor&Auspuff :
Tenzo R Cold Air Intake
Magnaflow Muffler
Karosserie&Lack :
Front- und Heckschürtze von Buddyclub 2
Seitenschweller von Tunemasters
Motorhaubenverlängerung im Blech (GANZ STOLZ DRAUF )
die Sicken im Dach wurden entfernt, Antenne entfernt, die Bleche unter den Rückleuchten wurden mit der Karosserie verbunden, Heckspoiler entfernt, Zierleisten abgenommen jedoch nur Löcher geschlossen, nicht komplett gecleant (US-Style ), hatte davor en schwarz Metallic Lack, jetzt Mischung aus Porsche Phantom Schwarz und BMW Deep Black Pearl Effect, ach ja und en Airbrush in Orange mit blauer Outline passend zum Perleffekt und dem Innenraum
Interieur/Hifi:
Werksbicolorlederausstattung von Honda in Schwarz/Orange
Subwoofer von Rockford Fosgate Punch 1D
4 Kanal Eyebrid Endstufe und 2 Wege System von MB Quart
Kenwood Headunit
so ich glaub das wars erstmal.
ja zu meinem Traumautos: Integra Type R, Acura RSX, Honda NSX oder Nissan Skyline R34
Vorhaben für mein Honda sind: Heckspoiler vom Subaru WRC Sti oder vom Evo 6, Fahrwerk wie schon erwähnt von KW V2 oder H&R, Cockpit teilweise lackieren, Überarbeitung des Cockpits also GFK Anbau für DVD-Monitor, Frontscheinwerfer in Halogenoptik, Komplettanlage von Tanabe, Tenzo R Ventildeckel und Öldeckel, Wireloom Kit
Also mal en paar kurze Sachen zu meinem Schatz die verändert wurden:
Fahrwerk&Felgen :
bisher nur die Standardmäßige 30/30 mm Tieferlegeung vom Protec
K&W Variante 2 Gewindefahrwerk oder H&R Springs Fahrwerk kommt in 3 Wochen (konnte mich noch nicht ganz entscheiden) Tipps ???
Dotz Kyalami Felgen in 7x17" aus 215/40/R17 Falken FK 452 Gummis
Motor&Auspuff :
Tenzo R Cold Air Intake
Magnaflow Muffler
Karosserie&Lack :
Front- und Heckschürtze von Buddyclub 2
Seitenschweller von Tunemasters
Motorhaubenverlängerung im Blech (GANZ STOLZ DRAUF )
die Sicken im Dach wurden entfernt, Antenne entfernt, die Bleche unter den Rückleuchten wurden mit der Karosserie verbunden, Heckspoiler entfernt, Zierleisten abgenommen jedoch nur Löcher geschlossen, nicht komplett gecleant (US-Style ), hatte davor en schwarz Metallic Lack, jetzt Mischung aus Porsche Phantom Schwarz und BMW Deep Black Pearl Effect, ach ja und en Airbrush in Orange mit blauer Outline passend zum Perleffekt und dem Innenraum
Interieur/Hifi:
Werksbicolorlederausstattung von Honda in Schwarz/Orange
Subwoofer von Rockford Fosgate Punch 1D
4 Kanal Eyebrid Endstufe und 2 Wege System von MB Quart
Kenwood Headunit
so ich glaub das wars erstmal.
ja zu meinem Traumautos: Integra Type R, Acura RSX, Honda NSX oder Nissan Skyline R34
Vorhaben für mein Honda sind: Heckspoiler vom Subaru WRC Sti oder vom Evo 6, Fahrwerk wie schon erwähnt von KW V2 oder H&R, Cockpit teilweise lackieren, Überarbeitung des Cockpits also GFK Anbau für DVD-Monitor, Frontscheinwerfer in Halogenoptik, Komplettanlage von Tanabe, Tenzo R Ventildeckel und Öldeckel, Wireloom Kit
@Lasse die Felgen die du willst sind häßlich also wenn du die Dotz damit meinst die hab ich schon.
zu raccoon kennt Ihn einer von euch bzw. hat einer von euch ein Foto von Ihm oder von seinem Auto weil ich kenne nämlich keinen anderen EJ6 in Ffo
[img]http://C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Peter\Desktop\CIMG1352.JPG[/img]
[img]http://C:\Dokumente und
Einstellungen\Peter\Desktop\CIMG1346.JPG[/img]
[img]http://C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Peter\Desktop\CIMG1350.JPG[/img]
zu raccoon kennt Ihn einer von euch bzw. hat einer von euch ein Foto von Ihm oder von seinem Auto weil ich kenne nämlich keinen anderen EJ6 in Ffo
[img]http://C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Peter\Desktop\CIMG1352.JPG[/img]
[img]http://C:\Dokumente und
Einstellungen\Peter\Desktop\CIMG1346.JPG[/img]
[img]http://C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Peter\Desktop\CIMG1350.JPG[/img]
- oli216
- REAL Member
na früher hat er hier auch täglich rumgespamt ,
gib doch bei suchen ein "raccoon" und fertig ... dann mediabereich oder album von dem guppie und fertig ...
achso: du musst noch was zu deiner frau sagen
@nda: das mit der familie hast aber schön gesagt
gib doch bei suchen ein "raccoon" und fertig ... dann mediabereich oder album von dem guppie und fertig ...
achso: du musst noch was zu deiner frau sagen
@nda: das mit der familie hast aber schön gesagt
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
na beim antworten... imageshack auf durchsuchen ... dann host it ... dann bekommst von der seite viele links als vorschlag ... den den du brauchst kopierst hier in deine antwort fertig ... probier über vorschau aus, welcher link am besten is ...
*aber nur wenn deine schnalle auch bei is, hast erlaubnis*
edit: hier haste den raccoon... http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... &start=120
bin ich nich wieder lieb ...
ja und bei imageshack sollten deine bilderse auch bestimmte grösse haben ...
*aber nur wenn deine schnalle auch bei is, hast erlaubnis*
edit: hier haste den raccoon... http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... &start=120
bin ich nich wieder lieb ...
ja und bei imageshack sollten deine bilderse auch bestimmte grösse haben ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
-
- JDM Fetischist
Sashman hat geschrieben:so en mist ich bekomms nicht hin die bilder einzufügen bitte helft mir
Wenn ich das richtig seh, haste versucht bilder vom eigenen PC darzustellen, das funktioniert aber nicht...
einfach bilder bei www.imageshack.us oder ähnlichen seiten hochladen und dann von dort aus verlinken...mfg
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE