Info über Ausstattungsvarianten des EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Info über Ausstattungsvarianten des EJ6
Was gab es für Ausstattungen in dem EJ6?
Gab es Sondermodelle und wie unterscheiden sie sich von den anderen?
RS, LS, ProTec?
gruß!
Gab es Sondermodelle und wie unterscheiden sie sich von den anderen?
RS, LS, ProTec?
gruß!
Vom Prefacelift (also 96-99) gab es eine Pro-Tec Version. Die ist werksseitig schon ein Stück tiefergelegt (wieviel warn des nochmal? Ich glaub so 20mm-30mm).
Das LS ist bei jedem EJ6, egal welche Ausstattung. Das kennzeichnet sozusagen das es sich um nen EJ6 handelt.
Dann gab es die ganzen Jahre Sondermodelle, wie z.B. "Cool", "Comfort" oder "Comfort Plus". Alles bezeichnet die Innenausstattung. Das Modell "Cool" hatte z.B. serienmäßig ne Klima. Allerdings würde ich nicht nach den Namen gehen. Meine Ausstattung heißt "Comfort Plus", aber ich glaub Honda hat sich da nen kleinen Scherz erlaubt. Keine Ahnung was die mit "Comfort Plus" meinten, wenn es keine elektr. Spiegel, keine elektr. Fensterheber, kein Schiebedach, keine Sitzheizung, keine Nebelscheinwerfer, NIX gab.
Also würde ich dir raten nicht so auf die Ausstattungsvarianten zu schauen. Prüf halt immer was drin ist und was nicht anhand der Beschreibungen/Bilder. Sieht man ja leicht, ob Kubeln da sind, Schiebedach fehlt oder etc.
Das LS ist bei jedem EJ6, egal welche Ausstattung. Das kennzeichnet sozusagen das es sich um nen EJ6 handelt.
Dann gab es die ganzen Jahre Sondermodelle, wie z.B. "Cool", "Comfort" oder "Comfort Plus". Alles bezeichnet die Innenausstattung. Das Modell "Cool" hatte z.B. serienmäßig ne Klima. Allerdings würde ich nicht nach den Namen gehen. Meine Ausstattung heißt "Comfort Plus", aber ich glaub Honda hat sich da nen kleinen Scherz erlaubt. Keine Ahnung was die mit "Comfort Plus" meinten, wenn es keine elektr. Spiegel, keine elektr. Fensterheber, kein Schiebedach, keine Sitzheizung, keine Nebelscheinwerfer, NIX gab.
Also würde ich dir raten nicht so auf die Ausstattungsvarianten zu schauen. Prüf halt immer was drin ist und was nicht anhand der Beschreibungen/Bilder. Sieht man ja leicht, ob Kubeln da sind, Schiebedach fehlt oder etc.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Nos on board
NeverDieAlone hat geschrieben:bem ej2 ja
beim EJ6 wurde er mit nem sauberen Showa fahrwerk 30mm richtung boden gedrückt!
dazu gabs die Sportlippe von honda und Alcantara Leder
ajo und ich hatte die EK4 felgen
hier mal nen bilder von meinem alten protec mit meinen OZ felgen
Also ich hab auch ein Pro Tec Model (BJ 97) bei mir war kein Alcantara Leder und eine Sportlippe vorhanden naja und die 30mm Tieferlegung hat man nach meiner Meinung auch nicht wirklich gesehen.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
Infos unter:
NeverDieAlone hat geschrieben:bem ej2 ja
beim EJ6 wurde er mit nem sauberen Showa fahrwerk 30mm richtung boden gedrückt!
dazu gabs die Sportlippe von honda und Alcantara Leder
ajo und ich hatte die EK4 felgen
meiner hat auch ein showa drin und ek4 felgen hab ich auch, aber leider keine el. fensterheber keine el. spiegeln vom werk aus
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Nos on board
also alles elektrisch, Leder Lenkrad, Leder Schaltsack, ek4 Felegen (erfüllen ihren zweck im Winter), Fahrwerk 30mm habe ich auch alles. Bloß die Lippe und die Leder Ausstattung (Sitze und Doorboards) ist nicht bei mir dabei gewesen.
Kann ja auch sein das das bei dir noch extra dazu bestellt worden ist.
Kann ja auch sein das das bei dir noch extra dazu bestellt worden ist.
Infos unter:
Infos unter:
- Dark Death
- Nos on board
Wie gesagt die Lederausstattung hat man sich noch aussuchen können gegen Aufpreis.
Manche wollen Leder die andere nicht.
Manche wollen Leder die andere nicht.
Infos unter:
Infos unter: