Wir haben es geschafft! Honda Civic Coupé (EJ6) im TV!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wir haben es geschafft! Honda Civic Coupé (EJ6) im TV!!
Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen das mein Wagen im Fernsehn ist...
denkt ihr euch? Is aber so
Nen Honda Civic Coupé im TV is doch ma geil oder? Einer von uns macht fett Werbung hehe Neh mal ernsthaft, ihr könnt Anfang nächstes Jahr mein QP beim Grossstadtrevier betrachten... Genauen Termin hab ich net..
War nen witziger Dreh, ergab für mich zwar kein Sinn, aber wer weiss was die alles raus editieren Mal sehn wies geworden is...
Mein Auto is in einer Karteikarte aufgeführt und wird evtl. nächstes Jahr etwas länger für nen Dreh in nem Film weg sein... steht aber noch nix fest.
Dacht ich erzähl euch das ma....
Gruß
MarcD
denkt ihr euch? Is aber so
Nen Honda Civic Coupé im TV is doch ma geil oder? Einer von uns macht fett Werbung hehe Neh mal ernsthaft, ihr könnt Anfang nächstes Jahr mein QP beim Grossstadtrevier betrachten... Genauen Termin hab ich net..
War nen witziger Dreh, ergab für mich zwar kein Sinn, aber wer weiss was die alles raus editieren Mal sehn wies geworden is...
Mein Auto is in einer Karteikarte aufgeführt und wird evtl. nächstes Jahr etwas länger für nen Dreh in nem Film weg sein... steht aber noch nix fest.
Dacht ich erzähl euch das ma....
Gruß
MarcD
-
- Gelbphasen Bremser
Hehe neh wird mir alles ersetzt, wenn die einen Burnout machen krieg ich nen Kompletten Satz neuer Reifen z.b. Mein Baby passiert schon nichts :P So weit ich mitbekommen habe kommt der Fahrer meines Wagens mit dem Wagen davon :P Mal sehn...
Wie ich dazu kam.. tja.. bin halt nen netter offener Mensch
Wie ich dazu kam.. tja.. bin halt nen netter offener Mensch
fluchtwagen mit einschusslöcher inklusive und ab wie ein hecht in die elbe
hauptsache kommissar ali von alarm für kebap elf bekommt dein auto nicht in die hand. sonst macht er immer konkreten büms damit wie mit sein dreia bmw
(für diejenigen die noch freitagnachtnews kennen als es noch gut war )
hoffe mal das dein auto ganz bleibt
hauptsache kommissar ali von alarm für kebap elf bekommt dein auto nicht in die hand. sonst macht er immer konkreten büms damit wie mit sein dreia bmw
(für diejenigen die noch freitagnachtnews kennen als es noch gut war )
hoffe mal das dein auto ganz bleibt
- Dark Death
- Nos on board
Ist aber irgendwie schon geil sein Auto beim guten alten Großstadrrevier zu sehen.*gg* Denk auch das da nix passiert ist ja nicht *Cobra 11*.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
- Toni Montana
- 2dr Lover