JO, schon zur Stelle
Also die Passgenauigkeit ist wie NDA schon fast richtig sagt, mangelhaft bis gut!
Der Laden befindet sich hier direkt um die Ecke und den Typen kenn ich auch schon.
Wir waren mal dort um ne Front für mein Kollegen, der nen EJ9 fährt zu holen!
Die Schürze die wir uns rausgefischt haben, ne BlackWiddow, passt schon gut! Da die Teile natürlich alle nur Nachbauten sind und der Preis doch ziehmlich human ist, konnten wir uns nicht beschweren!
Das da ist mein Arm^^
Die Stange ist nur drangehalten
Zu den Laden: Der Besitzer hat uns, weil wir ja von der Passgenauigkeit schon gehört hatten, es auch angeboten, die Bodyparts komplet anpassen zu lassen. Gegen nen Aufpreis von 50€. Und lackieren hat er auch drin..., einmal die günstige Variante und die teure..., ihr wisst was ich mein^^
Und ne Tüv-Station, die dir das BK einträgt sagt er dir auch. Dort bekommst du auch Carbonhauben von ihn eingetragen!!!
Ich wollte mir gerne mal eine anschaun, aber er hatte keine auf Lager, da er diese nur auf Anfrage aus den Staaten importiert...
Mein Mitsubishi GTO Twin Turbo
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
wie lang bist den vr-4 gefahren und was kosten die drüben so?
schade das du den nich mitnehmen konntest.
wie lang bist den vr-4 gefahren und was kosten die drüben so?
schade das du den nich mitnehmen konntest.
Zuletzt geändert von maiksen am 22.08.2007, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.