MarcD`s Coupé ! STEHT ZUM VERKAUF !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Könnt mich zur zeit einfach nur aufregen....
kennste den alten Schlachthof wose nun die ganzen Türkenbunker hingestellt haben?? Da wohnt Oma XD Ich habe oh gott wie hiess das... weiss nimmer, wenn ich seh weiss ichs aber sofort. Hab auch in Führt gewohnt genau gegen über von der alten Army kasseren, fast beim Kanal.
kennste den alten Schlachthof wose nun die ganzen Türkenbunker hingestellt haben?? Da wohnt Oma XD Ich habe oh gott wie hiess das... weiss nimmer, wenn ich seh weiss ichs aber sofort. Hab auch in Führt gewohnt genau gegen über von der alten Army kasseren, fast beim Kanal.
Stets ordentlich Beleidigungen posten und die Leute anmachen
Wunderbar...
Wenn das hier so weitergeht, ist dieser Thread schneller geschlossenj, als euch lieb wäre...
Also reißt euch doch mal zusammen!
Wenn ne Frage bezüglich des Styles kommt, könnt ihr ja oder nein sagen...
Wenn diese Frage bzw Post iwie nochmals kommen sollte, dann kann man ihn auch ignorieren!
Also macht euch mal alle nicht nass!
Wird ja schlimmer hier als bei hp.de
Und das OHNE Mischkaaaa und Kosta, tzzzz....
Wunderbar...
Wenn das hier so weitergeht, ist dieser Thread schneller geschlossenj, als euch lieb wäre...
Also reißt euch doch mal zusammen!
Wenn ne Frage bezüglich des Styles kommt, könnt ihr ja oder nein sagen...
Wenn diese Frage bzw Post iwie nochmals kommen sollte, dann kann man ihn auch ignorieren!
Also macht euch mal alle nicht nass!
Wird ja schlimmer hier als bei hp.de
Und das OHNE Mischkaaaa und Kosta, tzzzz....
- Stups EJ6
- JDM Fetischist
HoodStar hat geschrieben:stups ich sag jetzt ma nichts zu deiner antwort nur eins .. ich will und brauch mich bei niemand einschleimen entweder du kannst mich leiden oda net... net mein prob und jetzt ruhe haben wir uns wieder lieb ;D
ich hab hinter dem "einschleimen" das da vergessen
is mir vorhin eingefallen
Cool Down sag ich nur..bleibt mal geschmeidig und kommt wieder runter..ist doch nur ein auto wie deins und meins..also bleibt friedlich und überlegt bevor ihr tippt..keiner soll hier mit dem andern rumstreiten das bringt keiner seite was..oder geilt es jemanden auf den andern in wut verfallen zu sehen...wenn das so ist sollte der jenige sich ein anderes forum suchen..hier war es seit anfangan eigentlich immer recht gemütlich und keiner hat den andern angezickt oder so..manchmal ist weniger mehr und einige äußerungen können für sich behalten werden..
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
Michaej6 hat vollkommen recht. Wenn ich mein Auto hier rein stelle, ist es mir wichtig zu Erfahren, was andere davon halten. Vielleicht möchte ich mir auch Tipps abholen, was ich evtl. verbessern könnte! Ich möchte aber nicht gesagt bekommen was ich zu machen HABE. In diesem Punkt muss ich Marc recht geben. Mein Auto muss wikrlich nur MIR gefallen, und sonst keinen. Im Grunde habt Ihr alle recht, aber man sollte eine vernünftige Mitte finden
Also nicht streiten, und nicht sagen MACH DAS...., sondern ICH WÜRDE DIR VORSCHLAGEN DASS....! Hört sich doch viel besser an oder?
So, nun mal back to Topic:
Marc, ich finde Dein QP jetzt nicht schlecht, aber es ist auch nicht der Knaller. Aber wie Du ja schreibst wird sich alles von Grund auf ändern, und das was Du schreibst hört sich gut an. Kann eigentlich nur super werden. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Freue mich schon auf weitere Bilder!
Also nicht streiten, und nicht sagen MACH DAS...., sondern ICH WÜRDE DIR VORSCHLAGEN DASS....! Hört sich doch viel besser an oder?
So, nun mal back to Topic:
Marc, ich finde Dein QP jetzt nicht schlecht, aber es ist auch nicht der Knaller. Aber wie Du ja schreibst wird sich alles von Grund auf ändern, und das was Du schreibst hört sich gut an. Kann eigentlich nur super werden. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Freue mich schon auf weitere Bilder!
back 2 topic also.......
also die Farbe gefällt mir auch super, nur dieser chromgrill gefällt mir nicht, die schwarzen scheinwerfer passen wie immer, die passen denk ich mal zu jedem ej6, egal welche farbe der hat.
Aber als Facelift hätte er denk ich mal mit diesem rot um einiges besser ausgesehen *siehe Michas qp *
also die Farbe gefällt mir auch super, nur dieser chromgrill gefällt mir nicht, die schwarzen scheinwerfer passen wie immer, die passen denk ich mal zu jedem ej6, egal welche farbe der hat.
Aber als Facelift hätte er denk ich mal mit diesem rot um einiges besser ausgesehen *siehe Michas qp *
Super dann wäre das ja alles geklärt....
Der Grill is nun leider mit dran doch das will ich ja durchs BK ändern, bzw den ganzen Chrom scheiss weg machen
Das Rot kommt meiner Meinung nach auch sehr gut rüber... ich werde es auffrischen lassen (is weniger arbeit) und der Aufkleber und die Embleme kommen ab.
Der Grill is nun leider mit dran doch das will ich ja durchs BK ändern, bzw den ganzen Chrom scheiss weg machen
Das Rot kommt meiner Meinung nach auch sehr gut rüber... ich werde es auffrischen lassen (is weniger arbeit) und der Aufkleber und die Embleme kommen ab.