mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
dass ich aufm nachhause weg durch ne baustelle musste, es geschüttet hat wie sau. n lkw mit erde vor mit herfuhr, der halbe matschregen von der ladefläche auf mein auto flog und der rest von den reifen hochgeschleudert wurde. hab nur noch matsche vor mir gehabt. mein auto sieht aus als wärs n bagger. zum glück regnet es gerade wieder das etwas abfließt. sonst hab ich matschrostschutz
... ich dienstag wegen meinem anderen auto bei toyota angerufen hab ob die teile da sind u.a. ne neue batterie, die meinten ja
und da es die ganze zeit nur geschüttet hat bin ich erst gestern abend dazu gekommen die alten sachen auszubauen und heute extra schluss gemacht damit ich rechtzeitig die neuen sachen wieder einbauen kann
vorher nochmal angerufen, ...sachen sind da, warten auf sie...
ich komm da an in ner bullenhitze bis unter die arme mit gedönse und ner schweren batterie.
der typ schaut mich an ... was wollen sie?
...hatte angerufen, sachen tauschen und abholen...
... ne haben wir garnicht bestellt.
IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt den ganzen müll wieder zurückbauen damit meine bessere hälfte wieder fahren kann weil die teile erst in ner woche kommen
und da es die ganze zeit nur geschüttet hat bin ich erst gestern abend dazu gekommen die alten sachen auszubauen und heute extra schluss gemacht damit ich rechtzeitig die neuen sachen wieder einbauen kann
vorher nochmal angerufen, ...sachen sind da, warten auf sie...
ich komm da an in ner bullenhitze bis unter die arme mit gedönse und ner schweren batterie.
der typ schaut mich an ... was wollen sie?
...hatte angerufen, sachen tauschen und abholen...
... ne haben wir garnicht bestellt.
IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt den ganzen müll wieder zurückbauen damit meine bessere hälfte wieder fahren kann weil die teile erst in ner woche kommen