Jey´s Coupe *New Pics #27
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
NeverDieAlone hat geschrieben:ich hoffe du hast das geld nicht bezahlt...is nen schuldeingeständniss...
würd mal mit nem anwalt über die geschichte reden ob man da was machen kann
Also bezahlt hab ich noch nix aber meine Unterschrift haben sie Hätte auf mein Dad hören sollen und nix unterschreiben. War mein erster Unfall und der Bulle hat mich da zugetextet von wegen wenn ich´s nich einsehe sehn wir uns vor Gericht wieder da warn mir die 35€ Verwarnung dann doch lieber :-/ Kotzt mich nun auch richtig an. Aber mal abwarten. Mündlich zugegeben das ich die Schuld einsehe hab ich nicht und werd ich auch nicht.
mugendan hat geschrieben:Lackieren kostet zwischen 50 und 70Euro.
Biste dir sicher ? Ich will morgen mal zu "meinem Lackierer" Da hab ich mir vor 1-2 Monaten ein Angebot machen lassen, Schweller,Spiegel,Lippe für 200€. Mal anfragen was die Heckschürze zusätzlich bzw. alleine zu lacken kosten würde. Evt. lackier ich die Plastik-Teile dann gleich mit.
MFG Jochen
Lasse hat geschrieben:Lackier gleich alles mit. Dann hast den Wisch hinter dir
Hoffe der macht dir nen fairen preis!
Fahr nun hin und frag mal an !!...
Da sich NDA wohl im Thread geirrt hat bin ich mal so frei, kopiers hierher und Antworte drauf!
Awake hat geschrieben:NeverDieAlone hat geschrieben:hätte die polizistin mal gefragt was passiert wäre denn deine freundin da eingewiesen hätte und der Taxi fahrer einfach ohne zu gucken rüber zieht ...
geguckt hat er ja anscheinend nicht...sonst hätte er gesehe ndas du raus fährst...wenn er das sieht und trotzdem fährt is es vorsätzlich! das is ne straftat und betrug
Glaub du hast dich verklickt This isn't Jeys Thread
Also es warn zwei polizistEN .. Aber du hast recht !! Schade das man da immer so aufgeregt und durcheinander ist das mir sowas nicht einfällt. Ist aber vielleicht auch besser sonst kommen se einem noch blöder. Aber dein "Vorschlag" werde ich mir mal merken und evt. im Unfallbericht vermerken.
Mein Dad hat mal nen Bombenmäßigen Unfallbericht verfasst da komm ich aus dem "staunen" garnimmer raus *G.... Und nun im nachhinein und mit diesem "Unfallbericht" von ihm ist es noch viel eindeutiger das ich unschuldig bin !
Anhand meiner Bilder auf Seite 23 und 25 wird nämlich eindeutig erkenntlich das er mir und nicht ich ihm draufgefahren bin !.. Wäre ich ihm drauf gefahren wären die Auto´s aufeinander gestanden und nicht versetzt, ebenso hätte das Schadenbild anders ausgesehen. Und zwar wäre meine Heckpartie sowie seine Frontpartie eingedrückt. Da er aber nur Kratzspuren hat und ich ebenso und anhand seiner Lenkradstellung sein Fahrweg nachvollziehbar ist sieht man eindeutig das er mit seinem linken vorderen Ende an meiner Stoßstange hängen gebliegen ist !
Anhand des Drecks auf dem Boden der aus meiner Heckschürze stammt erkennt man auch sehr schön das ich zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes bereits stand und somit nicht auf ihn aufgefahren bin sonst wäre ich mit meinem Rad über den Dreck gefahren !
MFG Jochen
- NeverDieAlone
- REAL Member
nun steht er "nicht fahrbereit" und frisch poliert vor dem Haus und hofft darauf das die Teile morgen wenn ich sie zum Lacker bringe gleich unter die Farbe kommen
Am Telefon meinte er nämlich ich kann es nächste Woche bringen da sie momentan nur zur Hälfte besetzt sind wegen Urlaub etc. Nächste Woche muss ich aber wieder arbeiten und brauch das Auto dann definitiv. Daraufhin meinte er ich solls morgen früh vorbeibringen und er schaut ob ers diese Woche noch schafft ! Also drückt mir die Daumen
still waiting *G
nun steht er "nicht fahrbereit" und frisch poliert vor dem Haus und hofft darauf das die Teile morgen wenn ich sie zum Lacker bringe gleich unter die Farbe kommen
Am Telefon meinte er nämlich ich kann es nächste Woche bringen da sie momentan nur zur Hälfte besetzt sind wegen Urlaub etc. Nächste Woche muss ich aber wieder arbeiten und brauch das Auto dann definitiv. Daraufhin meinte er ich solls morgen früh vorbeibringen und er schaut ob ers diese Woche noch schafft ! Also drückt mir die Daumen
still waiting *G
- NeverDieAlone
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:warum sollte der nicht fahrbereit seien?
nur weil die seitenleiste fehlt? und hinten nen stückchen?
Ich weis nicht ob´s die Rennleitung so gerne sieht wenn jemand ohne Außenspiegel rumfährt
Petersin hat geschrieben:ach das packt er doch mit links. Der kennt dich doch bestimmt schon etwas länger
mfg
Wie wer ? Der Lacker ? bei dem bin ich das erste mal *G Bis jetzt hatte ich nochnie was zum lackiern, sozusagen mein erstes Mal
MFG Jochen
Petersin hat geschrieben:oh na dann Hast alles was bisher evtl gemacht werden musste mit lack selber gemacht oda wurde noch nie etwas lackiert?
mfg
ps: viel glück beim ersten mal
Ne hatte bisher nochnie was zu lackiern. Die Lippe gefiel mir in Schwarz auch ganz gut aber da nun eh ne Lackierung ansteht kommt die gleich mit unter die Spritzpistole
Lasse hat geschrieben:Hey, also doch nicht die Zierleisten mit lacken..., schade eigentlich. Naja macht ja auch nichts!
Aber es geht voran. Freut mich
Ne, hatte ich auch nie vor. Ist mir zuviel Arbeit die wegzukriegen (muss ja innen wieder alles ab) und die Sind ja schließlich dazu da die Tür vor Macken zu schützen beim Tür öffnen, also dürfen die ruhig schwarz und verkratz sein .. (ihr versteht wie ichs mein)
Naja was heißt voran gehen... Ich beheb eben nur den Unfallschaden und nutz die Gelegenheit für die 2-3 Kleinigkeiten, eigentlich war ich mit dem Auto ja fertig und spar auf was neues.
Aber mal abwarten ..
MFG Jochen
- NeverDieAlone
- REAL Member