Mein Mitsubishi GTO Twin Turbo
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Dark Death
- Nos on board
Sehr geiles Teil.
Mein Nachbar hat den auch aber "bloß" mit 280 Ps *gg*
Mein Nachbar hat den auch aber "bloß" mit 280 Ps *gg*
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
- oli216
- REAL Member
MarcD hat geschrieben:Is neh laaaannngggeee Geschichte... (...)
wir haben zeit
doch würd mich mal interessieren ...
karre is natürlich hammer ... hat bestimmt spass gemacht das ding zu zocken ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Change
- CivicCoupe.de Freak
Mir reichts schon das man so gut wie immer auf die fresse fällt wenn man jemandem vertraut.
die einstellung würde ich aber mal schnell wieder ablegen..sonst platzt du irgendwann vor informationen die du keinem anvertrauen willst
is jetzt nich aufs forum bezogen.hier gehts ja eh mehr um die karre als um den background!
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
Hab grade andere probleme mit meiner Lieferung, die is angeblich zurück zum Absender gegangen. Muss jetzt ma schaun was geht ansonnsten geld zurück und wo anders bestellen doch dann fällt die Haube weg.
Sehe mich wohl notgedrungen bei Jt-Autoparts zu bestellten.. kostet mich 400 Euro das ganze... aber mit der Passgenauigkeit und Materialgutachten ich weiss nicht... Vorteil is ich kann da hinfahren....
Was sagst du Micha? Hinfahren und aufm Tisch haun?? Wüsste ansonnsten nicht wo ich die Teile herbekommen soll.
Sehe mich wohl notgedrungen bei Jt-Autoparts zu bestellten.. kostet mich 400 Euro das ganze... aber mit der Passgenauigkeit und Materialgutachten ich weiss nicht... Vorteil is ich kann da hinfahren....
Was sagst du Micha? Hinfahren und aufm Tisch haun?? Wüsste ansonnsten nicht wo ich die Teile herbekommen soll.
- NeverDieAlone
- REAL Member
Ja gut nur wo soll ich das Black Widow Bodykit herbekommen???
@Micha: Du hast ja nur das Heck soweit ich mich erinnern kann richtig?? Wie shiets aus mit ABE/EIntragung? Und was fürn Preis haste dir denn gedacht...
Vieleicht kann sich Lasse mal dazu äussern der war da doch mal Live bei dennen und es ging alles gut??
@Micha: Du hast ja nur das Heck soweit ich mich erinnern kann richtig?? Wie shiets aus mit ABE/EIntragung? Und was fürn Preis haste dir denn gedacht...
Vieleicht kann sich Lasse mal dazu äussern der war da doch mal Live bei dennen und es ging alles gut??