MarcD`s Coupé ! STEHT ZUM VERKAUF !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ach du Scheisse Ich dachte ja gut Spoon Kennfelder nice... Hab heute endlich den drecks Airintake rausgehaun und die Airbox mit nem neuen Filter reingehaun... Aber vom Sound her is er echt nice geblieben und vorne hört er sich auch nett an. Vorhin etwas Autobahn gecruised und so und dann meine Schnecke eben von ner Freundin abgeholt...
Bischen geheitzt, bischen mehr dann gechillt mit nem satten Brumm Vroom Brumm Vroom hehe ja man hört den Unterschied von 800-850 Umdrehungen wenn er so hin und her pendelt. Tja dann aufs Gas gelatscht und ich habe fast neh Latte gekriegt... der Wagen ging ab wie sau und obwohl keine quietschenden Reifen konnte man den Gummi riechen.
Natürlich hab ich dann nochmal geheitzt und bwoah geil... Das wurde immer besser... Auch beim kaum Gas geben, fährt der Wagen spritzig. Die Ecu muss sich wohl nach der Autobahn und dem heitezn vorhin eingependelt haben und da der drecks Aitintake wegfällt läuft die Kiste natürlich besser.
Hammer Hammer
Bischen geheitzt, bischen mehr dann gechillt mit nem satten Brumm Vroom Brumm Vroom hehe ja man hört den Unterschied von 800-850 Umdrehungen wenn er so hin und her pendelt. Tja dann aufs Gas gelatscht und ich habe fast neh Latte gekriegt... der Wagen ging ab wie sau und obwohl keine quietschenden Reifen konnte man den Gummi riechen.
Natürlich hab ich dann nochmal geheitzt und bwoah geil... Das wurde immer besser... Auch beim kaum Gas geben, fährt der Wagen spritzig. Die Ecu muss sich wohl nach der Autobahn und dem heitezn vorhin eingependelt haben und da der drecks Aitintake wegfällt läuft die Kiste natürlich besser.
Hammer Hammer
Und das von einen aus meiner Geburtsstadt. Peinlich echt, kannst ja ma dei Glubscha auf macha und glotzn wat des is neh? Denn des is Schwarz und net Chrom, von mir aus kannste ruhig mit deinem Nummernschild vom Ali anner Ecke rumfahren und Werbung mache wa? Ich hau ma lieber sowas drauf was wenigstens gscheit ausschaut und net son Chrom Dreck.
Oh man lest doch einfach mal... Aufkleber kommt net ab, chromzeugs wird net lackiert, tiefer kommt er auch nimmer.
Eine CARBON MOTORHAUBE hat weder Aufkleber noch Chrom dran!!! So schwer zu verstehn?? Tiefer wird er nimmer den wenn das BODYKIT dran ist will ich ja schliesslich auch noch fahren!!!
Ventildeckel Lackieren?? Vieleicht vieleicht auch nicht, evtl. Airbrusch ich mir da was schönes drauf. Welcher Behälter?? Wenn du die Servo meinst das is ja wohl klar das der schief hängt wenn er ausgehackt is um an die Lampen zu kommen.
Hättet ihr den ersten Post gelesen wüsstet ihr was ich vorhabe.
Im endeffekt is es egal was ich mit dem Wagen mache, und wenn ich Rosa Blümchen drauf male. Es ist MEIN Auto, und es hat niemanden anders zu gefallen ausser MIR.
Eine CARBON MOTORHAUBE hat weder Aufkleber noch Chrom dran!!! So schwer zu verstehn?? Tiefer wird er nimmer den wenn das BODYKIT dran ist will ich ja schliesslich auch noch fahren!!!
Ventildeckel Lackieren?? Vieleicht vieleicht auch nicht, evtl. Airbrusch ich mir da was schönes drauf. Welcher Behälter?? Wenn du die Servo meinst das is ja wohl klar das der schief hängt wenn er ausgehackt is um an die Lampen zu kommen.
Hättet ihr den ersten Post gelesen wüsstet ihr was ich vorhabe.
Im endeffekt is es egal was ich mit dem Wagen mache, und wenn ich Rosa Blümchen drauf male. Es ist MEIN Auto, und es hat niemanden anders zu gefallen ausser MIR.
SinuS hat geschrieben:wasn das hier für ein umgangston...
war doch nur n spaß warum gleich so austicken?!
im endeffekt hast du es mal wieder bestätig...
es war lediglich ne frage warum der behälter so schief hängt denn ich hab den komischerweise nicht abmachen müssen zum scheinwerfer tauschen... evtl. bin ich auch zu jdm dazu
naja waren lediglich vorschläge die man evtl. annehmen kann bzw sich anregungen holen kann... wenn du gleich so rumzickst is das dein bier dann ab ins maxpower forum da kannste dein ego gut mit - beiträgen polieren...