Großes Problem beim D16Y8 Motorswap im EJ6 !!!

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mugendan
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Beitragvon mugendan » 18.08.2007, 13:30

Und hol dir ein passendes IACV, das des Automatik Modells ist ja wie beim EJ6 3-polig. Und du brauchst ein 2-poliges.
Ich hätte auch noch ein unbenutztes hier.

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Neo
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Beitragvon Neo » 18.08.2007, 20:02

LOL, der Mr.VTEC schon wieder :lol:
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oli216
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Beitragvon oli216 » 18.08.2007, 23:51

fast nda ...

ich meinte eigentlich den hier :lol:

http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=7673
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Beitragvon VTEC COUPE » 19.08.2007, 12:55

Also , haben gestern eine D16Z6 Asb verbaut , und es funktioniert 1A .
Der VTEC schaltet bei 5500 ein und geht bis 7800 und der knallt mal richtig rein . Obendrein haben wir noch gestern eine OBX Catback verbaut wo der MSD und der kAT Automatisch nichtmehr da sind :) Eine Schöne Catbach aus VA Edelstahlt komplett , fehlt nurnoch der passende fächerkrümmer :)

PS: Mann hört den VTEC richtig gut raus und hört sich sehr geil an von innen und von aussen :D

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oli216
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Beitragvon oli216 » 19.08.2007, 22:16

und jetzt verkaufen?
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