mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
wir waren drei mann und er war allein/nich unbedingt breit/sah aus wie ne mutti... musst mich echt zusammen reißen ... hab auch geguckt, ob inne ecke seine "brüder" stehen aber keena da ... so´n spacko... au man ey ... am geilsten fand ich, als er so zu mir meinte "verpiss dich", da meinte meine frau "verpiss du dich doch" darauf alle
darauf sind wir alle nicht klar gekommen...
bei unserem kandidaten hast richtig gemerkt, wie er aufeinmal los gehen wollte, dann aber gemerkt hatte, dass es doch eine weibliche person war ... hat er dann doch gebremst *besser auch für ihn*
wir waren drei mann und er war allein/nich unbedingt breit/sah aus wie ne mutti... musst mich echt zusammen reißen ... hab auch geguckt, ob inne ecke seine "brüder" stehen aber keena da ... so´n spacko... au man ey ... am geilsten fand ich, als er so zu mir meinte "verpiss dich", da meinte meine frau "verpiss du dich doch" darauf alle
darauf sind wir alle nicht klar gekommen...
bei unserem kandidaten hast richtig gemerkt, wie er aufeinmal los gehen wollte, dann aber gemerkt hatte, dass es doch eine weibliche person war ... hat er dann doch gebremst *besser auch für ihn*
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
aus buxtehude ja .. na dann kennst ja die halbstarken mit ihren hormonproblemen in hh...
echt; das die damit alle in den dreck ziehen, sowas sehen se nich ... wollt der mich doch anmachen, weil ich wohl aus berlin bin; mir is beinahe der hut hoch, meine geduld ge, mir ne feder gewa, so´n hals bekommen...
da kann man echt nur mit dem kopf schütteln; armes deutschland ... echt armes deutschland; komme mir echt so fremd immer vor; ich schrecke richtig auf, wenn mal jemand deutsch redet echt nich mehr schön ...
echt; das die damit alle in den dreck ziehen, sowas sehen se nich ... wollt der mich doch anmachen, weil ich wohl aus berlin bin; mir is beinahe der hut hoch, meine geduld ge, mir ne feder gewa, so´n hals bekommen...
da kann man echt nur mit dem kopf schütteln; armes deutschland ... echt armes deutschland; komme mir echt so fremd immer vor; ich schrecke richtig auf, wenn mal jemand deutsch redet echt nich mehr schön ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
-
- JDM Fetischist
...... jeder seine Themen in so ziemlich allen Hondaforen startet und man im endeffekt den ganzen Tag die gleich Grütze liest.. Kann man zumindest bei den Fragen nich erstmal ein forum nehmen und guggn obs weiterhilft und wenn nich kann man ja immernoch wo fragen, mich nervts einfach nur jedes Thema 4 mal zu lesen
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
H4rl3m hat geschrieben:Ich nun wieder auch schon wieder schlafen gehen kann weil mich morgen eine 10std. Schicht erwartet
hey schnecke schlag ein ... ich hab 12 std. zu machen ... bis sonntag muss ich durchziehen ... weil ja soviele urlaub machen müssen ... juchuu...
und popstars kotzt mich ja sowieso an, aber ich glaub das erwähnte ich bereits
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:ich muss morgen um 7.30uhr zum schwimmen bis um 9 und um 9.30 zum putzen bis um 11...dann nach hause
morgen wird NIX gemacht
glückspilz ... sach ma harlem, bist du nich noch in lehre? sorry bin grad nich aufm neuesten stand
SCHLAFEN IS KOMERZZ
...mich vorgestern irgendwas am Schienbein gestochen hat und ich deswegen gestern beim Arzt war weil vom roten Fleck ein roter Strich zum Knie hochgewandert ist. Leichte Blutvergiftung, Bein den ganzen Tag hochlegen und nur im Notfall laufen da jede Muskelbewegung das Gift hochpumpt.
Also die Blutvergiftung ist nun sichtbar zurückgegangen, trotzdem nervt´s.
Was sind das bloß für Mutantenviecher?
Also die Blutvergiftung ist nun sichtbar zurückgegangen, trotzdem nervt´s.
Was sind das bloß für Mutantenviecher?
oh ja, mich hat auf dem maxpower so ne scheiss pferdebremse erwischt.
muss auch auf dem falschen misthaufen vorher gesessen haben.
merke es immer noch owohl ichs fast sofort gemerkt hab
da frag ich mich wie das die kühe und pferde aushalten.
die müssten den ganzen tag aufm hintern sitzen und versuchen sich mit den hinterläufen zu kratzen
muss auch auf dem falschen misthaufen vorher gesessen haben.
merke es immer noch owohl ichs fast sofort gemerkt hab
da frag ich mich wie das die kühe und pferde aushalten.
die müssten den ganzen tag aufm hintern sitzen und versuchen sich mit den hinterläufen zu kratzen