Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ach herje..... naja dann lasses ruhig angehen... spar erstmal ... diese Saison würd ich den EJ6 einfach abmelden, eintüten und alles weitere mit dem EC fahren.... so sparst du Geld.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- blind
- Turbo Junky
Alf hat geschrieben:Ach herje..... naja dann lasses ruhig angehen... spar erstmal ... diese Saison würd ich den EJ6 einfach abmelden, eintüten und alles weitere mit dem EC fahren.... so sparst du Geld.
word! auch von mir nomma beileid. aber sei froh, dass es net schlimmer gekommen is. so kannst es ja wieder hinbiegen und nächste saison haste dann wieder dein schickes coupe am start
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Danke schonmal an alle..
@Scyn : Genauso hab ich auch gedacht.. jeden erwischt es mal und hatte voll die Paras. Naja, hätte mich auch schlimmer treffen können.
@Alf : Ich hab den ganzen Tag hin und her überlegt wie ich das mach. Wollte ja dann eh Saisonkennzeichen für beide. Aber wenn ich den EC8 jetzt anmelde und den EJ6 abmelde, muss ich ja dann nochmal die ganze Kohle zahlen wenn ichs als Saisonkennzeichen ummelde und brauch die ganzen Nummernschilder neu. Außerdem muss ich den EC erstmal Tüv fertig machen und auch tüven lassen.
Die andere Variante wäre, ich besorge mir Kotflügel und Scheinwerfer, die Stossstange werde ich so irgendwie richten können, mach Winterreifen drauf und fahr bis ich den EC als Winterauto zulasse.. halt mit ungelacktem Kotflügel etc. Wenn der EC zugelassen ist stell ich den EJ ab und mach dann alles richtig.. Also Kotis, SW schwarz machen, BC2 Schürze fertig, Heck fertig und alles lacken lassen. Glaube das wird billiger und einfacher.
Und dann muss ich jetzt auch nicht so n Stress machen mit EC8 fertig bekommen.
@Scyn : Genauso hab ich auch gedacht.. jeden erwischt es mal und hatte voll die Paras. Naja, hätte mich auch schlimmer treffen können.
@Alf : Ich hab den ganzen Tag hin und her überlegt wie ich das mach. Wollte ja dann eh Saisonkennzeichen für beide. Aber wenn ich den EC8 jetzt anmelde und den EJ6 abmelde, muss ich ja dann nochmal die ganze Kohle zahlen wenn ichs als Saisonkennzeichen ummelde und brauch die ganzen Nummernschilder neu. Außerdem muss ich den EC erstmal Tüv fertig machen und auch tüven lassen.
Die andere Variante wäre, ich besorge mir Kotflügel und Scheinwerfer, die Stossstange werde ich so irgendwie richten können, mach Winterreifen drauf und fahr bis ich den EC als Winterauto zulasse.. halt mit ungelacktem Kotflügel etc. Wenn der EC zugelassen ist stell ich den EJ ab und mach dann alles richtig.. Also Kotis, SW schwarz machen, BC2 Schürze fertig, Heck fertig und alles lacken lassen. Glaube das wird billiger und einfacher.
Und dann muss ich jetzt auch nicht so n Stress machen mit EC8 fertig bekommen.
- NeverDieAlone
- REAL Member
hätte die polizistin mal gefragt was passiert wäre denn deine freundin da eingewiesen hätte und der Taxi fahrer einfach ohne zu gucken rüber zieht ...
geguckt hat er ja anscheinend nicht...sonst hätte er gesehe ndas du raus fährst...wenn er das sieht und trotzdem fährt is es vorsätzlich! das is ne straftat und betrug
geguckt hat er ja anscheinend nicht...sonst hätte er gesehe ndas du raus fährst...wenn er das sieht und trotzdem fährt is es vorsätzlich! das is ne straftat und betrug