Schön rot^^
Gefallt und passt zum Lenkrad
Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
schaut gut aus. wenigstens nich so ne blaue handschuhfach/fußraum/untermsitz/seitenablage-beleuchtung wie mans in 99% der baumarkt/atu-waskaufichmirdenn-tuner-autos findet
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- beachcars88
- Turbo Junky
Nun hat es auch mich erwischt... hab nur auf diesen Tag gewartet.. mir hat es ne riesen Angst gemacht, dass jeder nen Unfall mit seinem Coupe hat. Gestern noch dem Jey seiner und heute ich
Am Wochenende hab ich vorgesorgt, dass mir genau sowas im Winter nicht passiert mit nem EC8, und heute dann .. *bums*
Fazit :
Ich bin schuld, bin total blank wegen Winterauto und im September muss ich zum Tüv. Vor 2 Wochen hab ich nen Nagel im Reifen vorne rechts gehabt, welcher erst ca. 2-3Monate alt ist.. jetzt ist er ganz hin. Riss in der Flanke. Kotflügel matsch, Schürze matsch, Scheinwerfer matsch, Reifen platt.
Am Wochenende hab ich vorgesorgt, dass mir genau sowas im Winter nicht passiert mit nem EC8, und heute dann .. *bums*
Fazit :
Ich bin schuld, bin total blank wegen Winterauto und im September muss ich zum Tüv. Vor 2 Wochen hab ich nen Nagel im Reifen vorne rechts gehabt, welcher erst ca. 2-3Monate alt ist.. jetzt ist er ganz hin. Riss in der Flanke. Kotflügel matsch, Schürze matsch, Scheinwerfer matsch, Reifen platt.
Ach schwierig zu erklären.. ich wollte auf die Hauptstraße fahren, vor mir ein Omega. Hab links geguckt ob frei ist, kam aber noch n Transporter. Dachte aber der Omega wäre schon vor dem Transporter gefahren. Hab nicht mehr vor geguckt, sondern auf den Transporter und zapp... stand der Omega doch noch da. BTW : Bin nur draufgerollt ..
Hy,
mein Beileid Ich hatte Glück da es nur Kunststoff war und kein Blech. Aber bei dir ist es wesentlich ärgerlicher
Aber das bekommst du schonwieder hin da bin ich mir sicher !!!
Jungs !! Passt bitte auf eure Coupe´s auf !! Rechnet IMMER mit der Dummheit anderer und seit selbst auhc vorsichtiger als üblich. An dem Tag gestern wo ich meinen Unfall hatte hät mich mittags noch fast einer auf der Autobahn bserviert (hat mich "nur" geschnitten bei 150) und nen Radfahrer hat mich auch fast übersehen. Also Augen auf !!
Gruß Jochen
mein Beileid Ich hatte Glück da es nur Kunststoff war und kein Blech. Aber bei dir ist es wesentlich ärgerlicher
Aber das bekommst du schonwieder hin da bin ich mir sicher !!!
Jungs !! Passt bitte auf eure Coupe´s auf !! Rechnet IMMER mit der Dummheit anderer und seit selbst auhc vorsichtiger als üblich. An dem Tag gestern wo ich meinen Unfall hatte hät mich mittags noch fast einer auf der Autobahn bserviert (hat mich "nur" geschnitten bei 150) und nen Radfahrer hat mich auch fast übersehen. Also Augen auf !!
Gruß Jochen
Ja momentan ist der Wurm drin.. wobei, gabs schonmal ne Zeit wo es nicht einmal die Woche gekracht hat?
Ich bin schon dabei es positiv zu sehen.. trotzdem ärgerlich.. meine Prozente steigen, muss Bußgeld zahlen, ärger über ärger..
Naja, meine Kotis sollte eh neu lackiert werden, und Stossstange kommt ja die Buddyclub dran. Reifen und Scheinwerfer ärgert mich am meisten ... Vor allem hab ich die Stossstange jetzt an die Scheinwerfer angepasst.. wenn ich jetzt andere hol passt bestimmt wieder garnix.
Ich bin schon dabei es positiv zu sehen.. trotzdem ärgerlich.. meine Prozente steigen, muss Bußgeld zahlen, ärger über ärger..
Naja, meine Kotis sollte eh neu lackiert werden, und Stossstange kommt ja die Buddyclub dran. Reifen und Scheinwerfer ärgert mich am meisten ... Vor allem hab ich die Stossstange jetzt an die Scheinwerfer angepasst.. wenn ich jetzt andere hol passt bestimmt wieder garnix.