mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
am besten ist abhaken aber sowas ist leider immer nicht so leicht
wünscht ich könnt das auch gerade abschalten bei mir
aber neeee
besonders mit eltern von der anderen seite, ooooh kenn ich zu gut
ätzend sowas
wär auch jetzt gern mit wem anders woanders
aber diese anders ist gerade mit wem anders woanders
naja
wünscht ich könnt das auch gerade abschalten bei mir
aber neeee
besonders mit eltern von der anderen seite, ooooh kenn ich zu gut
ätzend sowas
wär auch jetzt gern mit wem anders woanders
aber diese anders ist gerade mit wem anders woanders
naja
- NeverDieAlone
- REAL Member
gestern hieß es sie darf mich nicht mehr sehen weil die eltern meinen ich wäre zu alt ... (ihre schwester meinte ich wäre 23 )
und sie dürfte nirgendswo mehr hin gehen ... also eingesperrt im haus ..
heute hat irgendjemand bei ihrer mutter angerufen und sie voll beleidigt und ob sie ne ahnung hat was sie ihrer tochter damit antut und so ... und dann meinte die mutter auf einmal sie wäre ja alt genug und könne nun machen was sie will ...
was ein heck meck ...
EMjoy sowas hab ich auch schon hinter mir is echt nicht schön.
und sie dürfte nirgendswo mehr hin gehen ... also eingesperrt im haus ..
heute hat irgendjemand bei ihrer mutter angerufen und sie voll beleidigt und ob sie ne ahnung hat was sie ihrer tochter damit antut und so ... und dann meinte die mutter auf einmal sie wäre ja alt genug und könne nun machen was sie will ...
was ein heck meck ...
EMjoy sowas hab ich auch schon hinter mir is echt nicht schön.
- NeverDieAlone
- REAL Member
is 17 ja ... die eltern sind wirklich total verpeilt ... eine tochter is schon wegen misshandlung und so vors gericht gegangen und hat dann ne WG bekommen wo sie wohnen konnte.
noch geiler is jetzt meine ex die nen total gekränktes ego hat und dafür sorgen will das "schätzchen" und ich uns nicht mehr treffen können ... ich hab ihr schon angedreht das wenn ich irgendetwas mitbekomme mal ein paar schöne bilder von ihr veröffentlichen werde wo sicher einige leute interesse dann haben
noch geiler is jetzt meine ex die nen total gekränktes ego hat und dafür sorgen will das "schätzchen" und ich uns nicht mehr treffen können ... ich hab ihr schon angedreht das wenn ich irgendetwas mitbekomme mal ein paar schöne bilder von ihr veröffentlichen werde wo sicher einige leute interesse dann haben
loool das mit denn bildern kannste net machen...also ok find 17 recht jung. aber naja die weiber sehen soweiso schon alle aus als ob se kurz vor der rente stehen. dazu hasse noch ne dicke karre paaaaasst
aber noch ma zum mitschreiben die 17 jährige is nich deine ex sondern soll deine zukünftige werden ? boar kompliziert
aber noch ma zum mitschreiben die 17 jährige is nich deine ex sondern soll deine zukünftige werden ? boar kompliziert
- NeverDieAlone
- REAL Member
jop die is 17 ... wirkt aber halt nicht so ^^ und da ich ja nun auch "erst" 21 bin ... naja ... jünger sollte wirklich nicht hat sich so ergeben.
jo dicke karre kommt gut ^^ aber ich treff mich nich mit nem mädel und sag "hier fette karre ab auf die rückbank" ^^
und naja ... ich denk ma mit der ex is nun alles geklärt ^^
jo dicke karre kommt gut ^^ aber ich treff mich nich mit nem mädel und sag "hier fette karre ab auf die rückbank" ^^
und naja ... ich denk ma mit der ex is nun alles geklärt ^^
-
- JDM Fetischist
...mich kotzt es an, das ich jetz fett Kohle ins Coupé stopfe, um den TüV zu bekommen (naja ein paar sachen werden gleich präventiv mitgetauscht ) und mein ganzes Urlaubsgeld dafür druff geht ...
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE