[SUCHE] FaceLift Rückleuchten EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HTC.Zenit
- REAL Member
Hey,
ich suche en paar Facelift Rückleuchten für den EJ6.
Also wenn ihr was habt, postet doch bitte oder schreibt mir ne PN
mfg
Zenit
ich suche en paar Facelift Rückleuchten für den EJ6.
Also wenn ihr was habt, postet doch bitte oder schreibt mir ne PN
mfg
Zenit
- beachcars88
- Turbo Junky
www.ebay.com aber immer fragen ob die auch nach deutschland verschickt werden können
oder original welche bei honda kaufen
oder original welche bei honda kaufen
Ja, ich werde bald wieder welche haben, evtl. in einem Monat oder so. Bei mir kosten sie, wenn sie einen ausgezeichneten Zustand haben 250€ inkl. Versand.
Wenn du Bock hast es selber zu importieren, dann such bei ebay.com welche, finde dann noch einen Verkäufer der sie nach Deutschland verschickt und rechne dann auf den Endpreis 50-70$ Versand, auf den Kaufbetrag in Euro dann noch 19% Steuer und Zollgebühren, dann haste den Preis
Wenn du Bock hast es selber zu importieren, dann such bei ebay.com welche, finde dann noch einen Verkäufer der sie nach Deutschland verschickt und rechne dann auf den Endpreis 50-70$ Versand, auf den Kaufbetrag in Euro dann noch 19% Steuer und Zollgebühren, dann haste den Preis
nickel hat geschrieben:ja und dann noch 70% aufpreis für den lieben neo, der muss ja für seine arbeit bezahlt werden ahah ne aber im ernst das lohnts ich besser als bei honda zu bestellen
Was redeste da von 70% ? Ich schlag immer 700% drauf
Ne, also n bisschen "Gewinn" gönn ich mir ja. Es ist ja auch erstmal mein Geld was da zum Verkäufer geht und ihr wisst ja was für Gesocks sich so bei eBay rumtreibt
Bestes Beispiel sind jetzt 2 Sätze die zu mir gekommen sind. Im Ersten waren 2 rechte äußere Teile drin und dafür kein linkes, im Zweiten sind die inneren Teile völlig verhunzt von innen, die darf ich jetzt nochmal lackieren bevor ich sie verkaufen kann. Bin quasi auf meinem Geld sitzen geblieben.
- KingArthur
- Burnout-King