New Honda Civic Type R
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Waren letzte woche mal wieder in Bielefeld und haben die schöne Bielefelder Uni genutzt um Fotos zu machen
hier nun der neue Honda Civic Type R ... dezent Tiefer und mit ein zwei R's extra *hehe*
und die spanner:
hier nun der neue Honda Civic Type R ... dezent Tiefer und mit ein zwei R's extra *hehe*
und die spanner:
- NeverDieAlone
- REAL Member
auffem weg vom TT zu uns nachhem kino hab, wo seb und ich bei der aral standen...wart ihr zwei ja nebeneinander an der ampel...wir haben gespannt gelauscht aber irgendwie keine aufheulenden japaner gehört
wie is euer "vergleich" den ausgegangen? ich schätze mal das du besser bei weg gekommen bist wegen gewicht und gemachtem motor.
aber der R is schon echt lecker... schwarz oder weiß was anderes käme mir nicht in die garage
auffem weg vom TT zu uns nachhem kino hab, wo seb und ich bei der aral standen...wart ihr zwei ja nebeneinander an der ampel...wir haben gespannt gelauscht aber irgendwie keine aufheulenden japaner gehört
wie is euer "vergleich" den ausgegangen? ich schätze mal das du besser bei weg gekommen bist wegen gewicht und gemachtem motor.
aber der R is schon echt lecker... schwarz oder weiß was anderes käme mir nicht in die garage
NeverDieAlone hat geschrieben:haste?
Wir haben uns beherschen können
Nein das was du meinst war Stefan, Martin ist mit Kathrin ja schon vorweg gefahren. Stefan spare ich mir für die 1/4 Meile auf.
An der Auffahrt B68!? Richtung Zentrum (auf dem Weg zum TT) hat Martin und ich ein kleinen Vergleich gewagt. Machen wir aber bei Gelegenheit nochmal richtig. Siehe HX 1/4 Meile.
Aber wie schon beim EP3 ein Kopf an Kopf Rennen und bei 210 geht er, dank 6 gear dann weg.
Aber das ändert sich bald.
Das bild wo Martin pinkelt finde ich bombe, da braucht man noch nichtmal was verpixeln. *duck
doch man der is scharf wien japanisches samureischwert! vorallem in schwarz isser einfach ma nur killa! Wenn meiner mal net mehr unter uns weit (hoffe das das nich so schnell der fall sein wird!) wird mein nächstes auto n IS200 oder dieser Type-R!
Ja er lebt wieder und erfreut sich bester getunetheit!
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Turbo Junky