Habt ihr ihn schon gefunden , den geheimen schalter .......

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 07.08.2007, 15:10

Outi hat geschrieben:Kann es sein das ein Rallystreifen nen Kratzer hat?
Das verhunzt die Aerodynamik und wir haben dann den Fehlercode HC-QP-0813/AE.

Das nicht so wild der rechte ist nicht sonderlich schlimm aufpassen musst du bei dem linken wenn Fehler KOT HC-QP-0813/IA auftaucht.

Dann lege ich dir nahe die nächste Opelfirma an zufahren um das mal überprüfen zu lassen!

Opelwerkstatt weil die sich mit Kot auskennen.

CivicAndre
2dr Lover

Beitragvon CivicAndre » 09.08.2007, 13:20

Ihr habt alle keine Ahnung, denn ohne den Siemenslufthacken, einer Tüte Sonne und einem profissionel eingebauten Rückbankböschungshobel bringt das alles nix!
Ich habe noch einen draufgesetzt und den 1 € Tuningwiederstand von eBay eingebaut + die Bleipedale und die 5 Gang Rückwärtsautomatik. Nichts zu vergessen die pechschwarz lackierte Frontscheibe und verchromte M3 Aussen- UND Innenspiegel.
Leistungstest kommt noch aber es sind gefühlte 23458437e2304 PS.

Update:

Hab den Fehlercode auslesen lassen und dabei ist der schwere Ausnahmefehler 0E aufgetreten! Was soll ich tun? Neustarten?
Hubraum statt Spoiler? VTec statt Hubraum!

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 09.08.2007, 16:03

CivicAndre hat geschrieben:Ihr habt alle keine Ahnung, denn ohne den Siemenslufthacken, einer Tüte Sonne und einem profissionel eingebauten Rückbankböschungshobel bringt das alles nix!
Ich habe noch einen draufgesetzt und den 1 € Tuningwiederstand von eBay eingebaut + die Bleipedale und die 5 Gang Rückwärtsautomatik. Nichts zu vergessen die pechschwarz lackierte Frontscheibe und verchromte M3 Aussen- UND Innenspiegel.
Leistungstest kommt noch aber es sind gefühlte 23458437e2304 PS.

Update:

Hab den Fehlercode auslesen lassen und dabei ist der schwere Ausnahmefehler 0E aufgetreten! Was soll ich tun? Neustarten?

AntiVirus installieren und den Esel mal arbeiten lassen.

Aaaaaaaaaaaaaaber nieeeeeeeeeeeeeee im Leben werden es 23458437e2304 PS denn das aller wichtigste fehlt dir dazu. ;)

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 09.08.2007, 17:27

Ich habe jetzt auch nochmal meinen Turbo ausbauen lassen und nachforschungen betrieben da der schalter bei mir entfernt wurde man sagte mir das hat mit der Verknispelung der Antipilaxe zu tun das der entfernt wurde denn mit dem Turbo hätte ich mir ein Astronauten equitment zulegen müssen da es mich so in den Orbit geschossen hätte und das war mir echt ne spur zu teuer..aber so gehts auch mit NUR Turbo :lol: :D

Edit: achso für alle die es nicht glauben..hier die anleitung zur Fehlersuche..einfach Motor ausbauen um an die Rückseite des Amaturenbretts zu kommen.. :lol:
Bild

Timosen
Ricerocket

Beitragvon Timosen » 09.08.2007, 17:40

Das is doch einfach nur lächerlich :rotekarte:

sooo viel aufwand!!! für so wenig leistung????

einfach dden reifendurchmesser auf bobbycargröße ändern und schon fährt er viel schneller!!!
Honda Civic QP EJ2 im MPH Style

Zurück zu „Allgemein“