Ja eben das ist ja mein Problem, was Felgen angeht, bin ich total unschlüssig. Ich sehe eine Felge und denke: Oh ja, genau die und keine andere. Dann blätter ich ne Seite weiter im Katalog und find eine, die ich mindestens genauso gut finde Und wie die letzten endes am Auto wirkt, steht eh auf einem anderen Blatt geschrieben... Ich hab auch nich das Geld mir jede Saison neue zu kaufen. Sollten schon länger gefallen.
Was habt ihr denn so für Erfahrungen oder würdet ihr mir welche für meinen ej6 empfehlen?
Basti's EJ6 *kleiner Trost
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hol dir einen TypeR Grill und friemel dir da ein Hondazeichen rein, wie es der Alf schon sagte.
Und falls du je wieder ein Tipp fürs Tuning oder Pflege bekommst, denk nicht sofort an Baumarkt... Dort sind nur Tuningsachen für Bauern und Dorftrottel
Felgen solltest du wohlbedacht auswählen. Wenn du wirklich einen Plastebomber aus deinem EJ6 machen willst, dann hol auf jeden Fall 17 Zöller. Ansonsten nimm lieber 16 Zöller, dann kommst du auch vorwärts
Und falls du je wieder ein Tipp fürs Tuning oder Pflege bekommst, denk nicht sofort an Baumarkt... Dort sind nur Tuningsachen für Bauern und Dorftrottel
Felgen solltest du wohlbedacht auswählen. Wenn du wirklich einen Plastebomber aus deinem EJ6 machen willst, dann hol auf jeden Fall 17 Zöller. Ansonsten nimm lieber 16 Zöller, dann kommst du auch vorwärts
Re: Basti's EJ6
Basti131 hat geschrieben:Was ich bisher gemacht hab sind mehr oder weniger Kleinigkeiten, muss erstma meine ganzen Motorräder verkaufen um Verspoilerung etc. zu machen. Mich würde trotzdem interessieren, wie ihr ihn findet und ob ihr evtl. Tipps für den Umbau habt;)
Deine Worte Deswegen dacht ich dass du Bodykit holst. Musst du selber wissen was du lieber magst.
Ah ok, danke. Das mit dem Ausbauen sollte ja nicht das Problem sein. Will nämlich mein Amaturenbrett zweifarbig machen, ähnlich wie das bei Lasses QP ist, das gefällt mir ganz gut. Nur ich will es nicht weiss haben sondern beige und möglichst auch beziehen, nicht lackieren
Dazu passt halt der beige Teppich dann auch gut dazu..
Dazu passt halt der beige Teppich dann auch gut dazu..
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
allein schon roter teppich is pflegeintensiv... aber beige bzw cremefarben is ja wohl das extremste....schlimmer wär nur weiß
ich find das sowas nicht gut wirkt. eher gut wär nen schwarzer teppich in meinen augen.
dieses helle wirkt dann immer wie die lächerlichen renault und peugeot aus den 90er jahren mit sofas drin und alles in dieser cremefarbe...
zum bsp so:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=rowknitzjoo
ich find das sowas nicht gut wirkt. eher gut wär nen schwarzer teppich in meinen augen.
dieses helle wirkt dann immer wie die lächerlichen renault und peugeot aus den 90er jahren mit sofas drin und alles in dieser cremefarbe...
zum bsp so:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=rowknitzjoo
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Es gibt wieder was neues zu berichten:
Allerdings hab ich bisher nur den linken Scheinwerfer. Den rechten muss ich erst noch kaufen, will nämlich nicht die original verbauten nehmen, falls meine Do it yourself JDM- Scheinwerfer nich dicht sein sollten..
Morgen muss ich noch den alten "Kaugummi" aus der Halterung entfernen, alles schön sauber machen und neu zusammenkleben
Allerdings hab ich bisher nur den linken Scheinwerfer. Den rechten muss ich erst noch kaufen, will nämlich nicht die original verbauten nehmen, falls meine Do it yourself JDM- Scheinwerfer nich dicht sein sollten..
Morgen muss ich noch den alten "Kaugummi" aus der Halterung entfernen, alles schön sauber machen und neu zusammenkleben