ja biete fürn civic von 92-00 tieferlegungsfedern. inkl. teilegutachten. federn sind 10 tausend kilometern drin und absolut top. hätte ganz gern 55 euro inkl. versand dafür. die marke ist maxx. hab absolut keine schlechten erfahrungen damit gemacht. federn sind ab denn 28.7 zu haben
gruß
2 satz federn
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
2 satz federn
Zuletzt geändert von Bobo am 08.08.2007, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
so hab einmal einen satz federn hier liegen sind 9.tsnd gelaufen und ich find die federn bombe. sind 40/40 federn von mad und inkl. teilegutachten.
55€ inkl. versand VB
im gutachten stehen folgende modelle:
EG 2-6, Eg8,9, EH6,9, EJ1,2,6,8,9 EK1,3,4
und einen satz federn von H&R auch für 55€ inkl. versand VB die waren ca. 15 tsnd inem mb verbaut. kann ich mit nem anderen nicht dazugehörigen teile gutachtenverschicken oder ihr hollt euch das passende von h&r
hier die H&R
hier die mad
55€ inkl. versand VB
im gutachten stehen folgende modelle:
EG 2-6, Eg8,9, EH6,9, EJ1,2,6,8,9 EK1,3,4
und einen satz federn von H&R auch für 55€ inkl. versand VB die waren ca. 15 tsnd inem mb verbaut. kann ich mit nem anderen nicht dazugehörigen teile gutachtenverschicken oder ihr hollt euch das passende von h&r
hier die H&R
hier die mad
- beachcars88
- Turbo Junky
Hätte da ma ganz starkes interesse dran =)
Würde auf alle Fälle einen Satz nehmen. Würde aber gerne noch wissen in wie weit sich beide sätze unterscheiden bzw welcher der bessere ist ^^ .
Überweisen könnt ich sobald ich Lohn bekomme, sprich in den nächsten Tagen.
Und noch eine Frage, beim Einbau muss ja die Spur neu vermessen werden etc... Mir wurden auch noch Federwegsbegrenzer und sturzeinsteller mit ans herz gelegt, was sagst du dazu?
Aber glaub i nehm ein satz ^^
Würde auf alle Fälle einen Satz nehmen. Würde aber gerne noch wissen in wie weit sich beide sätze unterscheiden bzw welcher der bessere ist ^^ .
Überweisen könnt ich sobald ich Lohn bekomme, sprich in den nächsten Tagen.
Und noch eine Frage, beim Einbau muss ja die Spur neu vermessen werden etc... Mir wurden auch noch Federwegsbegrenzer und sturzeinsteller mit ans herz gelegt, was sagst du dazu?
Aber glaub i nehm ein satz ^^
- Mugen-Racer
- REAL Member