mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Mich kotzt an dass der P*n*s von Verkäufer ja mal voll die Schei§§e gebaut hat beim Faceliftrückleuchten-Import. Hab 2 rechte äußere Teile erhalten, dafür kein linkes. Und die inneren Teile sehen total scheiße aus, müssen jetzt von innen, also in der Leuchtkammer lackiert werden
Is ja jetz nicht das erste mal dass ich aus den USA bestelle und irgendwas nicht stimmt. So langsam glaub ich wirklich die Amis sind alle ein bisschen *demm demm* im Kopf
Is ja jetz nicht das erste mal dass ich aus den USA bestelle und irgendwas nicht stimmt. So langsam glaub ich wirklich die Amis sind alle ein bisschen *demm demm* im Kopf
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
ei dass ist auch keine schöne sache,
irgendwie wird das zur mode, günstig und ohne bindung ne schnelle aushilfe was die einem nicht sagen, zag weg mit ihm und den nächsten und am besten immer erst hingehalten und dann ein paar tage vorher sagen dass man die sachen packen kann damit man schön motiviert weitermachen kann
hör ich immer öfter das sowas abgezogen wird
irgendwie wird das zur mode, günstig und ohne bindung ne schnelle aushilfe was die einem nicht sagen, zag weg mit ihm und den nächsten und am besten immer erst hingehalten und dann ein paar tage vorher sagen dass man die sachen packen kann damit man schön motiviert weitermachen kann
hör ich immer öfter das sowas abgezogen wird
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
unsere messgeräte sind seit 2005 nicht mehr geprüft worden...die wurdne nun alle ausgebaut und warten auf nen auftrag fürs kalibrierlabor ^^
das heißt wir können keine geräte mehr einstellen
ich hab jetzt noch zwei geräte zur durchsicht die ich bis morgen mittag fertig hab dann wars das für die woche was tun wir dann ???
oh man ^^
langeweile pur
joa und das wetter is heavy...könnt schon wieder 10 mal am tag duschen.
das heißt wir können keine geräte mehr einstellen
ich hab jetzt noch zwei geräte zur durchsicht die ich bis morgen mittag fertig hab dann wars das für die woche was tun wir dann ???
oh man ^^
langeweile pur
joa und das wetter is heavy...könnt schon wieder 10 mal am tag duschen.
- NeverDieAlone
- REAL Member
alex habt ihr noch nen platz frei bei euch? ^^
Glaube mir das willst du nicht dauernt räkeln die sich am Boden um irgendwas auf zu heben oder verlieren Schrauben ergo sie müssen sie suchen kriechen.
Die kleinen Röckchen waren früher auch mal länger da geht mir doch glatt einer flötten bei dem Anblick. (WIka nichts erzählen bitte^^)
Und was meinst du wie lächerlich das aussieht wenn eine oder besser gesagt alle mit ihren Highhiels auftauchen und dann esd bänder angelegt bekommen Muahahahahahahaha
die fallen öfter um als ich nach 3 Flaschen Schnapps.