hey jungs, ich will sowas auch, ok wie ich die dinger auf bekomme weiß ich.
aber kann mir bitte jemand sagen, welche stellen ich innen la´ckieren darf, also dass nicht zu übrtrieben wird, ihr wisst schon wie ich meine.was ist empfehlenswert.
und hat jemand von nem ej2/1 bilder mit so gelackten scheinwerfern, wäre echt nett!!!
mfg
scheinwerfer lack
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
Dimon hat geschrieben:hey jungs, ich will sowas auch, ok wie ich die dinger auf bekomme weiß ich.
aber kann mir bitte jemand sagen, welche stellen ich innen la´ckieren darf, also dass nicht zu übrtrieben wird, ihr wisst schon wie ich meine.was ist empfehlenswert.
und hat jemand von nem ej2/1 bilder mit so gelackten scheinwerfern, wäre echt nett!!!
mfg
SuFu nutzen....
hier zB der von Bobo
or mine
-
- Burnout-King
was mich auch mal interessieren würde..soll ich die stellen schleifen? und wie lang muss das trocknen bis ich sie zusammen kleben kann?.. mit wqas klebe ich die andern stellen am besten ab??
Honda - ThePowerOfDreams
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
Positive Geschäfte mit: Michaej6, Bossi83
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
Positive Geschäfte mit: Michaej6, Bossi83
- Oli-CivicEP3
- V-tec User
- Burnout-King
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
lars-san hat geschrieben:da brauchst doch keine ahnung haben. was willstn da verkehrt machen
Was meinst du wie viele Leute schon so Ihren Scheinwerfer geschrottet haben, sprich das Plastik gebrochen ist bei dem Versuch diesen auf zumachen.
Ich will sehen das du ohne Schaden deinen SW aufmachst mit einem Heißluftfön, das ist viel komplizierter als wenn man das im Offen macht.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“