Ja hoffentlich.
Wobei ich heute feststellen durfte, das die Höhe optimal ist, um in der Stadt normal weiter zufahren
Also nicht mit über die Bahnschienen schleichen und so...
Also optimal. Nur noch etwas kleinere Reifen und dann auch noch bissl Setzen der Federn und gut ist
Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Für mich schreit der Wagen nach größeren Felgen. Wirkt aufm Bild so klein. Aber ich kenns ja von mir, bei mir wirken die Felgen auch aufm Bild kleiner als in real...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Bobo hat geschrieben:boar dein auto schreit nach spoooooooooooooooooooooon spiegeln und nach roten lug nuts das würd richtig fäääääääääääätt komm
Alf hat geschrieben:Für mich schreit der Wagen nach größeren Felgen. Wirkt aufm Bild so klein. Aber ich kenns ja von mir, bei mir wirken die Felgen auch aufm Bild kleiner als in real...
Und für mich schreit der Wagen nach ner ordentlichen Digicam die ihn mal Naturgerecht abbilden lässt ) ...
Also wie gesagt, find die Höhe echt perfekt. So wäre meiner auch wenn ich noch was dran machen würde ..
MFG Jochen
@Bobo: Ich hab neue schwarze LugNuts drauf, die iwie noch niemand registriert hat
Und die bleiben auch!!! Wenn in ner anderen Farbe, dann so gelblich...
Spoonies sollten eigentlich schon hier sein, aber iwie noch nicht. Aber die kommen auf jeden Fall noch
Felgengröße und die Höhe behalte ich nun bei! Evtl. setzt sich das ganze noch etwas...
@Neo und blind: Als ihr trefft gerade da nen Punkt
Mein Popo, wie sollte er sein?! Wingless, diesen Standartspoiler, oder ITR-Wing???
Need help
Und die bleiben auch!!! Wenn in ner anderen Farbe, dann so gelblich...
Spoonies sollten eigentlich schon hier sein, aber iwie noch nicht. Aber die kommen auf jeden Fall noch
Felgengröße und die Höhe behalte ich nun bei! Evtl. setzt sich das ganze noch etwas...
@Neo und blind: Als ihr trefft gerade da nen Punkt
Mein Popo, wie sollte er sein?! Wingless, diesen Standartspoiler, oder ITR-Wing???
Need help
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Lasse hat geschrieben:Alf, wenn du mir iwie gelblichen Ersatz beschaffen kannst, sind sie deine
Also ab das Teil und wingless machen???
Bekommst die von meinen Rotas dazu (die jetzt dran sind)
Als Ersatz sind die okay *g*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around