Start ins Tuning
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Start ins Tuning
Meiner Meinung nach gibt es grob genannt 3 Tuning-Themen:
- Interieur
- Exterieur
- Performance
Womit würdet oder habt ihr anfangen ?
Ich selber hab alles bisher etwas angeschnitten und hab im Moment das Interieur als Schwerpunkt.
- Interieur
- Exterieur
- Performance
Womit würdet oder habt ihr anfangen ?
Ich selber hab alles bisher etwas angeschnitten und hab im Moment das Interieur als Schwerpunkt.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Also ich würd sagen bevor man damit anfängt - nachdenken und nachkucken
Ich hab beim Inneraumtuning angefangen...da es reltiv billig war und ich verrückt nach den Neonröhen war...naja das ging dann über in sowas wie jetztes kleine Teil verfeinern...zum kotzen wenn ichs mir heute ankucke.
Allerdings war das noch bei meinem alten EG3, als ich dann am Exterieur anfangen wollte war die Karosse so mitgenommen von den vorgängereparaturen dass ichs voll vergessen konnte.
Ich hab immer zuerst mit Interieur angefangen dann Exterieur und dann Performance.
Jetzt hab ich die performance fast hinter mir und auch nicht mehr viel was zu machen geht, momentan widme ich mich dem interieur und bald kommt das Exterieurwieder
IMHO sollte man aber schon sehr gut über das bescheid wissen was man später machen will, wenn man alles 3 vorhat, denn ansonsten beisst sich so manches.
Z.B großer Hifi ausbau oder große Reifen mit der Performance.
Man sollte sich zuerst informieren und dann nehmen was man günstig zur Hand bekommt. Denn wenns ordentlich sein soll kostets auch mehr und da muß man seltene gelgenheiten beim schopfe packen
Ich hab beim Inneraumtuning angefangen...da es reltiv billig war und ich verrückt nach den Neonröhen war...naja das ging dann über in sowas wie jetztes kleine Teil verfeinern...zum kotzen wenn ichs mir heute ankucke.
Allerdings war das noch bei meinem alten EG3, als ich dann am Exterieur anfangen wollte war die Karosse so mitgenommen von den vorgängereparaturen dass ichs voll vergessen konnte.
Ich hab immer zuerst mit Interieur angefangen dann Exterieur und dann Performance.
Jetzt hab ich die performance fast hinter mir und auch nicht mehr viel was zu machen geht, momentan widme ich mich dem interieur und bald kommt das Exterieurwieder
IMHO sollte man aber schon sehr gut über das bescheid wissen was man später machen will, wenn man alles 3 vorhat, denn ansonsten beisst sich so manches.
Z.B großer Hifi ausbau oder große Reifen mit der Performance.
Man sollte sich zuerst informieren und dann nehmen was man günstig zur Hand bekommt. Denn wenns ordentlich sein soll kostets auch mehr und da muß man seltene gelgenheiten beim schopfe packen
Das stimmt schon, ohne Beziehungen bleiben einem viele Wege verschlossen, seh ich ja grad bei mir.
Will wieder einen kleinen Abstecher in die Performance machen.
Will wieder einen kleinen Abstecher in die Performance machen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- beachcars88
- Turbo Junky
- Beiträge: 1454
- Registriert: 25.07.2007, 20:08
- Wohnort: Gera/Fulda/Stuttgart/München
Hauptsächlich erstmal Exterieur weil es immer erstmal an der Optik liegt aber zwischenzeitlich kommen so einige Angebote die man nicht ausschlagen kann.
Im Innenraum verändere ich eigentlich nichts da es in meinen Augen relativ uninteressant ist.
Sprich:
Exterieur/Performance dann eventuell noch Interieur.
Im Innenraum verändere ich eigentlich nichts da es in meinen Augen relativ uninteressant ist.
Sprich:
Exterieur/Performance dann eventuell noch Interieur.
Kurz: Performance --> Exterieur --> Interieur
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Schleudertrauma
- V-tec User
- Beiträge: 262
- Registriert: 28.06.2004, 00:00
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Beiträge: 1748
- Registriert: 21.04.2005, 15:10
- Wohnort: Hanstedt
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Beiträge: 4950
- Registriert: 15.09.2005, 14:21
- Wohnort: Detmold
- Kontaktdaten:
Performance!
erst ma ordentliches Fahrwerk!
dann felgen
dann aussenhaut bissel liften damit es schöner aussieht
und dann innen
eigentlich sollte man erst performance und dann innen ... da hat man nämlich wirklich was von ... das sind die zwei punkte die fürs persönliche wohl am meisten spürbar sind ...
aussen kommt dann halt wenn man nen zelt inner hose bauen möchte beim blick aussem fenster ins carport
erst ma ordentliches Fahrwerk!
dann felgen
dann aussenhaut bissel liften damit es schöner aussieht
und dann innen
eigentlich sollte man erst performance und dann innen ... da hat man nämlich wirklich was von ... das sind die zwei punkte die fürs persönliche wohl am meisten spürbar sind ...
aussen kommt dann halt wenn man nen zelt inner hose bauen möchte beim blick aussem fenster ins carport
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste