Hallo aus Stuttgart
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Cosmoshiva
- Spargang Fahrer
Hallo möchte mich geschwind vorstellen: Ich bin 25 Jahr jung heiße Annett und komme aus Stuttgart. Ich fahre eien schwarzen EJ6 BJ. 01 den ich letztes Jahr aus Bremen geholt habe (Bilder folgen in kürze).
Ich bin schon immer sehr Auto begeistert und brauche immer ein Auto mit "Arsch" . Davor hatte ich einen Ford Probe GT 2.2 Turbo ging schon ziemlich heftig das Teil , musste ihn aber verkaufen wegen der Euro Norm. Eigentlich wollte ich immer einen BA4 haben, da dieser aber auch zu alt ist gefiehl mir nur noch der EJ6. Und so stand nun fest das es einer sein sollte.
LG Annett
Ich bin schon immer sehr Auto begeistert und brauche immer ein Auto mit "Arsch" . Davor hatte ich einen Ford Probe GT 2.2 Turbo ging schon ziemlich heftig das Teil , musste ihn aber verkaufen wegen der Euro Norm. Eigentlich wollte ich immer einen BA4 haben, da dieser aber auch zu alt ist gefiehl mir nur noch der EJ6. Und so stand nun fest das es einer sein sollte.
LG Annett
Schwarzes Facelift Das kann ja nur gut aussehen.
Ist am Coupé schon was gemacht?
Ist am Coupé schon was gemacht?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Cosmoshiva
- Spargang Fahrer
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Cosmoshiva
- Spargang Fahrer
naja also wenn dann nur dezent. hätt auf jedenfall gernen nen muffler und einen spoilerlippe vone und hinten. einen kleinen spoiler für den po. Natürlich noch ein paar schöne 17" felgen.
dadurch das mich mein freund erst sitzen lassen hat, siehts vom geld her etwas knapp aus und es wird alles stück für stück gemacht.
Ach und auf jedenfall möcht ich wiedr plasma tachos (vermiss die so von meinen probe)
dadurch das mich mein freund erst sitzen lassen hat, siehts vom geld her etwas knapp aus und es wird alles stück für stück gemacht.
Ach und auf jedenfall möcht ich wiedr plasma tachos (vermiss die so von meinen probe)
- Cosmoshiva
- Spargang Fahrer
- Spargang Fahrer
- REAL Member
- Spargang Fahrer
- Spargang Fahrer
- REAL Member
ja ich fotografiere wie man sieht auch
im off topic unter "geiler freitag abend" sind auch noch ein paar fotos versteckt die nicht auf der hp sind.
bin da aber noch recht am anfang würd ich behaupten *hehe*
hab die woche aber noch mal zwei shootings wo ich neue erlernte/erlesene sachen testen möchte
ausserdem steht nen Nikkor 85mm 1.4 auffem plan ... kostet zwar 900€ is aber der zeit das beste was es für nikon gibt was portrait aufnahmen an geht.
nen studio hab ich leider noch nicht...aber auch dafür werd ich noch einiges an geld lassen. muss schauen wie es mit dem platz aussieht
ja ich fotografiere wie man sieht auch
im off topic unter "geiler freitag abend" sind auch noch ein paar fotos versteckt die nicht auf der hp sind.
bin da aber noch recht am anfang würd ich behaupten *hehe*
hab die woche aber noch mal zwei shootings wo ich neue erlernte/erlesene sachen testen möchte
ausserdem steht nen Nikkor 85mm 1.4 auffem plan ... kostet zwar 900€ is aber der zeit das beste was es für nikon gibt was portrait aufnahmen an geht.
nen studio hab ich leider noch nicht...aber auch dafür werd ich noch einiges an geld lassen. muss schauen wie es mit dem platz aussieht