BTW wie findet ihr eigentlich die Stillen Frontlippe (genau isne Lippe)
geht jetzt mal nicht um "dezent" weils ne Lippe is, sollte halt etwas aggressiver sein als ne normale Lippe, aber nicht so groß wiene komplette Front...aufn EJ2 sieht die eigetlich ganz genehm aus aber beim EJ6 find ichs wegen der runden ausschnitte da nicht so ganz dolle....die müsste man irgendwie wech machen
Ace´s Masamune *Skunk2 ASB, Neuspeed Domi S.33 *
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Sooo, heute sind endlich die ersten Teile eingetroffen - der Mugenspoiler und die Seitenschweller.
Eigentlich solltens ja die Buddy Club Schweller werden aber angekommen sind die Bomex Schweller - is aber eigentlich wurscht, da sie fast gleich aussehen und die Bomex glaube sogar noch etwas höher sind...also nicht ganz so tief. Muß jetzt nur mal abwarten bis ich die alten abmache und die hier drann um zu sehen wies mit der Passgenauigkeit ausschaut. sind aber aus ABS, von daher denik ich mal werd ich nicht enttäuscht werden.
Hier noch paar Bilder vom Mugenwing....wirklich genial das Teil und vor allem viel leichter als der jetzige
Auf den Bildern ist er nur an einer Schraube pro seite festgemacht, deshalb kippt er noch klein wenig nach hinten.
Kanns kaum abwarten den lackieren zu lassen, allerdings muß der Kofferaumdeckel auch neu lackiert werden, hat unter dem alten ziemlich gelitten
Wenn alles glatt läuft geht bald die Bestellung für die Hecklippe raus
Hab während der warterei mir die Zeit mit bissel Motorraumcleaning vertrieben, d.h. einige Teile ausgebaut oder lackiert oder Z.B. Kabelschläuche versteckt oder auf lose Kabel draufgezogen
...und noch den Innenraum bissel hergemacht, z.B. Türverkl. neu bezogen.
Hab auch nen VTEC Light eingebaut, muß ich aber mal inem Video zeigen
Eigentlich solltens ja die Buddy Club Schweller werden aber angekommen sind die Bomex Schweller - is aber eigentlich wurscht, da sie fast gleich aussehen und die Bomex glaube sogar noch etwas höher sind...also nicht ganz so tief. Muß jetzt nur mal abwarten bis ich die alten abmache und die hier drann um zu sehen wies mit der Passgenauigkeit ausschaut. sind aber aus ABS, von daher denik ich mal werd ich nicht enttäuscht werden.
Hier noch paar Bilder vom Mugenwing....wirklich genial das Teil und vor allem viel leichter als der jetzige
Auf den Bildern ist er nur an einer Schraube pro seite festgemacht, deshalb kippt er noch klein wenig nach hinten.
Kanns kaum abwarten den lackieren zu lassen, allerdings muß der Kofferaumdeckel auch neu lackiert werden, hat unter dem alten ziemlich gelitten
Wenn alles glatt läuft geht bald die Bestellung für die Hecklippe raus
Hab während der warterei mir die Zeit mit bissel Motorraumcleaning vertrieben, d.h. einige Teile ausgebaut oder lackiert oder Z.B. Kabelschläuche versteckt oder auf lose Kabel draufgezogen
...und noch den Innenraum bissel hergemacht, z.B. Türverkl. neu bezogen.
Hab auch nen VTEC Light eingebaut, muß ich aber mal inem Video zeigen
- NeverDieAlone
- REAL Member
ganz ehrlich..ich habe meinen wing so gut wie verkauft und wollte den eventuell kaufen..nun sehe ich ihn bei dir und muß sagen so besonders (soll nicht bös gemeint sein) find ich ihn garnicht mehr..schaut echt verloren aus..also mache ich garkeinen wing mehr drauf..das heck ohne wing wirkt bei mir sicher viel besser so und auch protziger denk ich..
- VTI-COUPE
- REAL Member
Das wichtigste an den ganzen Teilen (Spoilern) ist immer das alles zusammen passt und das ist bei dir gegeben. Der alte Spoiler war vielleicht etwas übertrieben. Jetzt würde ich an deiner Stelle mal über neue Felgen nachdenken! Ich finde die passen nicht mehr zum Außenpaket Da muss was größeres oder selteneres her!
Der Mugenspoiler und die Seitenschweller passen zum Gesamteindruck des Wagens. Ich würde dein Coupe echt gerne mal Life sehen, wenns fertig ist. Aber man sieht sicht nächstes Jahr bestimmt mal auf dem einen oder anderen Treffen.
MfG Maik
Der Mugenspoiler und die Seitenschweller passen zum Gesamteindruck des Wagens. Ich würde dein Coupe echt gerne mal Life sehen, wenns fertig ist. Aber man sieht sicht nächstes Jahr bestimmt mal auf dem einen oder anderen Treffen.
MfG Maik
Ja auf dem großen Kit wirkt der Spoiler total verloren, hab schon angst, dass er verloren geht wenn der rest noch drann ist. Allerdings wenn du davorstehst schaut der dreimal größer aus, kanns dir ja mal bei gelegenheit zeign.
Auf einigen Fotos hab ich davor gedacht - der könnte viellei wirklich zu klein wirken. Als ich ihn dann drann hatte hab ich gedacht - wow der is wirklich größer als er aussah...auf den Fotos die ich gemacht hab wirkt er nun aber wieder kleiner komisches Teil
Die Schweller kann ich noch nicht drannmachen, da die alten noch drann sind, da muß ich erstmal den Kleber lösen und drüber philosophieren wie ich ich die diesmal besser befestigen kann...damit ich sie auch mal ohne probs abbekomme.....
Felgen solln eigentlich keine neuen rann, ich hoffe bei dem Mini Kit auf 16Zoll bleiben zu können, bin ja auch etwas auf die performance aus.
Versuch schon bei nächster Gelegenheit auf 195er zu wechseln.
Als nächstes werd ich dann bald mal die Hecklippe ordern...mal sehen hab heut neuen Arbeitsvertrag bekommen, da gibts wenigstens mal bissel Kohle
Auf einigen Fotos hab ich davor gedacht - der könnte viellei wirklich zu klein wirken. Als ich ihn dann drann hatte hab ich gedacht - wow der is wirklich größer als er aussah...auf den Fotos die ich gemacht hab wirkt er nun aber wieder kleiner komisches Teil
Die Schweller kann ich noch nicht drannmachen, da die alten noch drann sind, da muß ich erstmal den Kleber lösen und drüber philosophieren wie ich ich die diesmal besser befestigen kann...damit ich sie auch mal ohne probs abbekomme.....
Felgen solln eigentlich keine neuen rann, ich hoffe bei dem Mini Kit auf 16Zoll bleiben zu können, bin ja auch etwas auf die performance aus.
Versuch schon bei nächster Gelegenheit auf 195er zu wechseln.
Als nächstes werd ich dann bald mal die Hecklippe ordern...mal sehen hab heut neuen Arbeitsvertrag bekommen, da gibts wenigstens mal bissel Kohle