wie bekomm ich die dämmung oder was das teil sein soll ab was unter der motorhaube pappt?
will mal lieber fragen bevor ich reihenweise diese plastikdinger kaputt mach.
normale clips oder ist das was "besonderes"
Motorhaubendämmung lösen beim EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hab meine auch momentan noch ab, da ich auch noch nicht dazu gekommen bin. aber es ist null lauter geworden ohne.
irgendwie sinnlos das teil aber kommt verändert später doch irgendwann wieder dran
4 clips hab ich heile abbekommen, der rest ist im tuner himmel weil sie unbedingt kamikaze spielen wollten und sich gewehrt haben abzugehen
irgendwie sinnlos das teil aber kommt verändert später doch irgendwann wieder dran
4 clips hab ich heile abbekommen, der rest ist im tuner himmel weil sie unbedingt kamikaze spielen wollten und sich gewehrt haben abzugehen
also gibt es wohl tatsächlich eine, nur frag ich mich warum an meinen keine dran war obwohl das auto neu war.
Hat jemand eine übrig von euch, da ich oft fast 800km am Stück Autobahn fahre und da is mir zu laut.
Klar wenn man 130 fährt, gehts aber wenn man halt zügiger fährt sprich 160-180 dann wirds unangehnem laut.
Hat jemand eine übrig von euch, da ich oft fast 800km am Stück Autobahn fahre und da is mir zu laut.
Klar wenn man 130 fährt, gehts aber wenn man halt zügiger fährt sprich 160-180 dann wirds unangehnem laut.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“