Renngitter verbauen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Renngitter verbauen
Moinsen, hab mir heute renngitter alu schwarz h 6mm b 12mm waben gekauft. Jetzt werd ich das gepflegt in die StandartFrontschürze vom EJ8 einbauen.
Hab ihr besondere Tipps und tricks zum Einbau des Gitters??
THX
Hab ihr besondere Tipps und tricks zum Einbau des Gitters??
THX
- MrPellePelle
- Administrator
- D16-Crack
hab bei meinem alten auto die um die Öffnungen nach hinten gebogen und rund herum mit silikon geklebt. das ging einwandfrei. hab keine schraube gebraucht. wenns natürlich einfach geht kannste auch aufn paar stellen schrauben benutzen denke ich !
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- MrPellePelle
- Administrator
- Burnout-King
Also das mit dem anbringen da haben die anderen ja schon fleissig geantwortet. Mehr fällt mir da auch nich ein....
Wegen dem Gitter bei dir MrPellePelle: Also ich hab ja nen silbernen EJ6 und hab mir damals dann ein helles (silbernes) Gitter reingemacht....das passte nich wirklich toll....hat sich nicht besonders vom Auto hervorgehoben...
Kann aber sein das es bei schwarz anderst wirkt......und ausserdem is das ja wieder Geschmackssache
Wegen dem Gitter bei dir MrPellePelle: Also ich hab ja nen silbernen EJ6 und hab mir damals dann ein helles (silbernes) Gitter reingemacht....das passte nich wirklich toll....hat sich nicht besonders vom Auto hervorgehoben...
Kann aber sein das es bei schwarz anderst wirkt......und ausserdem is das ja wieder Geschmackssache
Das Herz schlägt
- MrPellePelle
- Administrator