Hmmm, darf ich was sagen - pack dir ITR Wing, BC2 und den Rest drauf den hier jeder verlangt und du wirst nen Coupe haben wies hier bald in Massenware gibt....mal im ernst es sagt keiner dass es nen Shogunflügel oder Maxpower zeug sein soll, aber es gibt noch dinge zwischen diesen 2 fastschonstandarts die auch sehr sehr gut ausschauen....
Ich hab hier immer das gefühl die Leute kennen nur 5 Kits und davon finden sie 3 scheiße und 2 gut.
Wenn ich hier so manches rumgefassele hör wird mir echt schlecht - BC2 oder C West anderes sieht nix - was isn dat für Müll?? Es gibt so viele schöne Bodykits (ebenso auch hässliche) fürs Coupe, die hier nur leider keiner kennt und die bei weiten besser ausschauen als z.B irgendwelche Legostyle Seitenschweller.
Traut sich hier keiner mal was anderes zu probieren nur weil der nächste was anderes fasselt?? Is ja mal voll der Gruppenzwang
Ich find das BC2 Kit auch schön aber mittlerweile langweilig, jeder baut sich jetzt nur noch diese Teile drann weil es den anderen gefällt. Dabei sieht gerade dieses Kit IMHO nur an bestimmten farben richtig fett aus, an anderen geht es voll verloren. Und es ist weißgott nicht das einzige Kit das aufm Coupe gut rüberkommt. Das Blitz Kit kommt z.B. auch sehr gut rüber. Oder das Wings West Invader...
Und warum nicht zusammenstellen?? Das mag viellei bei unserem MP Zeugs gelten weil das von vornherien nicht sieht aber bei amreikansichen Kits kann amn sehr gut kombinieren.
Der ITR Wing sieht auch gut aus - aber für den entscheidet sich doch nun mittlerweile wirklich jeder der nen Honda fährt und stufenheck hat. Is absolut nix besonderes mehr.
Schau dich doch mal einfach etwas intensiver nach Zeugs um was dir richtig gefällt und nicht was dir jeder andere ins Ohr legt. Denn wenn du dem nur nachrennst dann haste viellei nen schönes Auto aber ohne Individualität und jeder hats nach 3 Autos mehr auch schon wieder vergessen.........