Stups EJ6 fast wieder da
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- JDM Fetischist
Neo hat geschrieben:Ich liebe den Dialekt in dem der Stupsi schreibt....könnt mich jedesmal rollen. Zu geil
Und mach mal Pix von deinem Coupe Innenraum. Will mal die Plasmas in Verbindung mit der Blende sehen (wenns geht auch bei Nacht)
des sin abber keine Plasmas!da sin so die Nummern beleucht un so!Aber ich mach mal foto geht klaaaaa
Geilo ich glaub wenn der Stups ma richtig abgeht is Polen glei wieder geschlossn! *g* (Die trau sich dann garnet mehr auf zumachn!)
Aber ohne mist ... einfach geilo! Alles in allem aber bitte immer schö geschmeidig bleibn! Mir ham auch n paar gesagt das meine Felgen scheiße aussehn ... hab ich zur kenntniss genommn und gut is! :P
Wenn du alles dranne hast ... vieleicht n Soundsvideo!?
Aber ohne mist ... einfach geilo! Alles in allem aber bitte immer schö geschmeidig bleibn! Mir ham auch n paar gesagt das meine Felgen scheiße aussehn ... hab ich zur kenntniss genommn und gut is! :P
Ja er lebt wieder und erfreut sich bester getunetheit!
- NeverDieAlone
- REAL Member
- JDM Fetischist
Neodisco hat geschrieben:Geilo ich glaub wenn der Stups ma richtig abgeht is Polen glei wieder geschlossn! *g* (Die trau sich dann garnet mehr auf zumachn!)
Ich bin normalerweiß die Ruh selbst!!!
Klar mach ich a Soundvideo!
Und innenraum und alles aber ich muss ne erst ma widder ham!
Wie gesagt das teil wo ich noch brauch is schowieder 2 wochen unterwegs