Die Zapfen könnt man ja weg machn und zu spachteln! Sind ja net sooo groß und dann passt auch die linie wieder!
Was warn das für Alkohol? Upsynth? *fg*
Ace´s Masamune *Skunk2 ASB, Neuspeed Domi S.33 *
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ja Wing is noch da, weiß allerdings noch nicht genau wann ich ihn hergeben kann.
Hatte mir so gedacht wenn ich alles hab dann das ganze Zeugs als komplettes Kit zu verkaufen, hab ja auch noch ne Samurai Schürze daheim
So hab gestern mal wieder Post gekrischt, ausm Amiland ebay.
Sind paar orchinale 5Zigen Gurtpolster - leider aber nur 2 Stück, entweder ich rieg noch irgendwoher 2 andere oder ich hol mir irgendwann mal Greddys - sind halt bissel teuer, rund 15 bis 25 Euro das Paar
Hatte mir so gedacht wenn ich alles hab dann das ganze Zeugs als komplettes Kit zu verkaufen, hab ja auch noch ne Samurai Schürze daheim
So hab gestern mal wieder Post gekrischt, ausm Amiland ebay.
Sind paar orchinale 5Zigen Gurtpolster - leider aber nur 2 Stück, entweder ich rieg noch irgendwoher 2 andere oder ich hol mir irgendwann mal Greddys - sind halt bissel teuer, rund 15 bis 25 Euro das Paar
So ähem, meine Rückleuchten lassen sich nun doch nicht so gut reparieren wie ich dachte...wollte ja 2 Abdeckungen aus Acrylglas nachmachen, aber ich glaub das hat schon seinen Grund warum die äußerste aus 2 Teilen besteht....die lässt sich nämlich nicht aus eiem Stück biegen...und wenn ich zwei Stücke machen würde und die in der Mitte zuusammenkleben....weiß nicht ob das so sauber werden würde und es würde sicherlich an der stelle undurchsichtig...
Naja egal...hab mir jetzt paar andere rausgekuckt - die rot-weißen sollten es ja nicht werden, deshalb die hier. Was meint ihr??
Es steht bei beiden das gleiche da, aber die unteren scheinen doch etwas heller zu sein
Naja egal...hab mir jetzt paar andere rausgekuckt - die rot-weißen sollten es ja nicht werden, deshalb die hier. Was meint ihr??
Es steht bei beiden das gleiche da, aber die unteren scheinen doch etwas heller zu sein
- Freedom
- JDM Fetischist
Also ich würde auch zu den schwarz-roten tendieren.
Aber bei ebay vercheckt grad einer komplett-schwarz lasierte Heckleuchten.
http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-Coupe-EJ ... dZViewItem
Die sehn auch net schlecht aus und würden sich auf Masamune auch gut machen !
Aber bei ebay vercheckt grad einer komplett-schwarz lasierte Heckleuchten.
http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-Coupe-EJ ... dZViewItem
Die sehn auch net schlecht aus und würden sich auf Masamune auch gut machen !
Sicher....aber da macht kein Polizist mit geschweige denn TÜV....nee brauche doch etwas was halbwegs wie klarglas ausschaut
Hab grad von avb erfahren, dass sie mir die HC Style Lippe für 85 + Versand liefern können
Hab grad von avb erfahren, dass sie mir die HC Style Lippe für 85 + Versand liefern können
Zuletzt geändert von Ace am 28.02.2008, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.