Civic XXL meets EMjoy81 / EM2 Owner Treff
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Civic XXL meets EMjoy81 / EM2 Owner Treff
Ich war zufällig in Dortmund unterwegs und hab mich spontan mit den Mirko getroffen.
War ne dufte Aktion, so lernt man sich mal persönlich kennen.
War ne dufte Aktion, so lernt man sich mal persönlich kennen.
Zuletzt geändert von Civic XXL am 24.07.2007, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Lothar
- Angelwings
- D16-Crack
- Burnout-King
- Riders
- Turbo Junky
meiner sieht dagegen aus wie auf stelzen
war wirklich mal ne nette idee,
lothar, euer kurzer ist echt n nettes kerlchen
und bobo:
keine bange, wir kriegen auch noch ein date zusammen
versprochen!
war recht spontan
wenn du damit das kind meinst: er heißt sina und ist ein mädchen wenn ich mich recht erinnere :P
ansonsten bin ich immerwieder überrascht, was allein die fahrzeugtiefe optisch ausmacht.
finds klasse das ihr euch spontan getroffen habt
- Riders
- Turbo Junky
Civic XXL hat geschrieben:Der Kurze ist schon ein Junge, ist der Sohn meiner Freundin aus 1. Ehe.
Ist öffer mal auf Autotreffen mit dabei. Meine Tochter ist dafür noch zu klein, aber die spielt auch schon mit den Hotwheels vom Großen.
na klasse, habbich beim klugscheißen nur spritzkägg abgelassen
huhu emjoy *duckundweg*
Lothar ich kanns gut verstehen..wirke doch der sache entgegen und kauf dir einfach mal waskleines schönes..ist nicht mehr teuer und füllt ungemein den spassbalken wieder auf..klar familie ist viel besser aber wenn mann mal paar stunden "Frei" am Wagen verbringen kann ist das auch sehr schön..mir hilft es ungemein wenn ich mal daheim paar sachen habe über die ich erstmal in ruhe nachdenken muß konnte eh nie verstehen warum du ihn wegen dem geld verkauft hast hättest du ihn unterne plane oder in eine garage oder nen stellplatz bei oma oder so hingepackt..dann hättest du ihn 3 jahre drunter gelassen und nie nachgeschaut..und an einem tag wie heute hättest du ihn einfach mal wieder ausgepackt und ihn richtig sauber gemacht..und nächstes jahr kommen die Wechselkenzeichen ...