Hola,
kann mir jemand erklären wie die Verkabelung von Plasmatachoscheiben beim EM2 funktioniert. Wie muss welches Kabel wo verbunden werden usw.??? Möchte ungern an der Elektrik irgendwas schrotten... Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Plasmatacho verkabeln EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich müßte erst bei mir alles wieder ausbauen um zu sehen an welche Kabel das dran kommt.
Hab es auf jeden Fall so gepolt das ich über den Regler vorne nach wie vor die Helligkeit dimmen kann.
Hab das bei Honda angefragt und die haben mir gezeigt wo es angeklemmt werden muß. Bin mit den ausgebauten Tacho hin.
Hab es auf jeden Fall so gepolt das ich über den Regler vorne nach wie vor die Helligkeit dimmen kann.
Hab das bei Honda angefragt und die haben mir gezeigt wo es angeklemmt werden muß. Bin mit den ausgebauten Tacho hin.
Gruß Lothar
Hallo,
Ich habe es vor zwei wochen gemacht, du musst die verkleidung (oben)vom Lenkrad abmontieren damit du an den linken kabelbaum vom lichtschalter kommst.ich meine da waren zwei kabel die rot schwarz sind.Einer davon ist der stromkabel, das muss der untere an dem kabelbaum sein, kannst es mit soner strom prüfnadel kontrollieren.
Wenn du ihn gefunden hast klemmst du da denn strom dran und die masse halt an die karosse.Dann klappen die scheiben über den linken licht schalter wenn du licht an machst.
Habe leider keine Bilder
Ich habe es vor zwei wochen gemacht, du musst die verkleidung (oben)vom Lenkrad abmontieren damit du an den linken kabelbaum vom lichtschalter kommst.ich meine da waren zwei kabel die rot schwarz sind.Einer davon ist der stromkabel, das muss der untere an dem kabelbaum sein, kannst es mit soner strom prüfnadel kontrollieren.
Wenn du ihn gefunden hast klemmst du da denn strom dran und die masse halt an die karosse.Dann klappen die scheiben über den linken licht schalter wenn du licht an machst.
Habe leider keine Bilder
Pancho hat geschrieben:Achso... Hmmm.. Naja dass ich will ich dir nicht abverlangen deinen Tacho wieder auszubauen. War es ne schwere Arbeit oder gings so?
Ist ja nicht so schwer. Muß ja nur der Einbaurahmen ab und dann die Tachoeinheit etwas vorziehen, dann kann man sehen wo es angeklemmt ist.
Hab leider viel um die Ohren, aber vielleicht kann der Appel oder guma83 mal die paar Schrauben losdrehen und nachschauen.
Gruß Lothar
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