jt-autoparts
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
Hat schon jamand die C-West front dran oder nur andere teile von jt....schickt mal bilder von den ungenauigkeiten.....wenn das ding kaputt ist wirds umgetauscht....fertig ansonsten gibts auf die nuss.....ich zahl doch nicht und dann ist der sheiss kaputtt ich glaub mir hackts.....!$
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit JT
Das Heck was ich damals bekommen habe war echt unpassegnau aber richtig! Einen Satz Seitenschweller habe ich zurück geschicht!
Dann habe ich einmal einen Heckspoiler bekommen der nicht gepasst hat aber der wurde wieder abgeholt! Dafür passten die Teile die ich dann bestellt habe gut oder sagen wir relativ gut.
Das Heck was ich damals bekommen habe war echt unpassegnau aber richtig! Einen Satz Seitenschweller habe ich zurück geschicht!
Dann habe ich einmal einen Heckspoiler bekommen der nicht gepasst hat aber der wurde wieder abgeholt! Dafür passten die Teile die ich dann bestellt habe gut oder sagen wir relativ gut.
Hab meine Buddyclub 1 Schürze von dort! Passt nix ... weder oben noch unten leider kann ich se net mehr zurück schicken da wir trotzdem versucht ham da nochwas zu machn naja nu isse garnet mehr zu gebrauchn! Werd mir im Winter dann nochma ne neue bestelln mal schaun ob die passt!
Was ich allerdings wärmstens empfehlen kann is CDW ... da gibts wenigsten auch ne ABE dazu (!!!) und die teile passn wie Originale auch die verarbeitung is 100% mal besser ... leider ham die keine vernünftige Front fürn Civic! Naja ... man wird sehn!
Was ich allerdings wärmstens empfehlen kann is CDW ... da gibts wenigsten auch ne ABE dazu (!!!) und die teile passn wie Originale auch die verarbeitung is 100% mal besser ... leider ham die keine vernünftige Front fürn Civic! Naja ... man wird sehn!