ein schwarzer ej2
schwarz?
pro-tec?
120tkm?
2.800?
kauf das ding oder ich hab den morgen vor meiner tür stehen
Preis für einen Ej2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
-
- JDM Fetischist
Also ich weiß nicht genau was bei mir jetz ProTec is und was nich aber auf jeden Fall:
Carbon(Optik?)Einstiegsleiste,Carbon-Momo-Schaltknauf,Carbon-Amaturenbrettblende
(Fahrerseite,das was raussteht), 30mm Tieferlegung ab Werk..Ergänzt mich bitte, weil ich hab Vollausstattung und kann nich sagen, was davon noch zum ProTec gehört
Also ich weiß nicht genau was bei mir jetz ProTec is und was nich aber auf jeden Fall:
Carbon(Optik?)Einstiegsleiste,Carbon-Momo-Schaltknauf,Carbon-Amaturenbrettblende
(Fahrerseite,das was raussteht), 30mm Tieferlegung ab Werk..Ergänzt mich bitte, weil ich hab Vollausstattung und kann nich sagen, was davon noch zum ProTec gehört
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Tischo hat geschrieben:Die Ausstattung
würde jetzt auch sagen, dass das alles war ...
Non-LSI Pro-Tec:
MOMO Sportlenkrad
MOMO Carbon-Style Schaltnauf
Carbon-Style Einstiegsleisten
Carbon-Style Amaturrenbrettverkleidung
Klimaaanlage
30mm Tieferlegung mit Honda Federnbausatz
LSI Pro-Tec:
Doppelairbag (weil in LSi inbegriffen!)
Klimaaanlage
(Schiebedach*, *da Klima in Pro-Tec inbegriffen, wurde da meist zur Schiebdach --> Non-Klima-LSi-Version gegriffen.)
optionale Pro-Tec-Möglichkeit:
BG-33-P-3 Spezieller Lack in Blau-Grün-Perleffekt, der ähnlich dem CRX del Sol BG-33-P ist, jedoch etwas mehr Perleffekt hat je nach Einstrahlung.
Das ist, weil die Coupés in Amerika gebaut wurden und die dort das alleine ohne direkte Lackvorgabe angemischt haben.
BG-33-P-3 gabs auch nur bei Pro-Tecs, die anderen hatten dieses helle normale Türkis
Bilder von meinem (verunfallten) LSi Pro-Tec mit der Pro-Tec-Lackierung
MOMO Sportlenkrad
Klimaaanlage
LSI Pro-Tec:
Doppelairbag (weil in LSi inbegriffen!)
Klimaaanlage
(Schiebedach*, *da Klima in Pro-Tec inbegriffen, wurde da meist zur Schiebdach --> Non-Klima-LSi-Version gegriffen.)
optionale Pro-Tec-Möglichkeit:
BG-33-P-3 Spezieller Lack in Blau-Grün-Perleffekt, der ähnlich dem CRX del Sol BG-33-P ist, jedoch etwas mehr Perleffekt hat je nach Einstrahlung.
Das ist, weil die Coupés in Amerika gebaut wurden und die dort das alleine ohne direkte Lackvorgabe angemischt haben.
BG-33-P-3 gabs auch nur bei Pro-Tecs, die anderen hatten dieses helle normale Türkis
Bilder von meinem (verunfallten) LSi Pro-Tec mit der Pro-Tec-Lackierung
- Civic Coupé -