Optik oder Leistung

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Optik oder Leistung

Optik
13
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Leistung
11
46%
 
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Scyn
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Beitragvon Scyn » 04.01.2005, 18:12

Ich steh auch auf understatement, allerdings ist es so das ich mir das im moment kaum leisten kann.

Denn für mich wären das auch nicht die ek4 Werte sondern dann schon eher ein turrbod16 :)

Problem ist dann einfach die Unterhaltung dieser Fahrmaschine vor allem im "Pendelbetrieb".
Hatte auch vorm ej6 mal zwei Nissan 200sx S13 gefahrn mit 170PS stock und Turbo. Das is ne geniale Grundlage für Leistungstuning. Hab mich aber dann für den ej6 entschieden :)
Somit kommt die Optik erstmal dran !

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Brian O'Conner
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Beitragvon Brian O'Conner » 04.01.2005, 19:21

also wenn ich leistung willk kauf ich mir nicht son langsames auto, und bau den dann auf, dann kauf ich mir direkt was schnelles.

deshalb bin ich eher für optik. ausserdem sieht man das schöne auto eh nur wenn es steht :D
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Ace
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Beitragvon Ace » 04.01.2005, 20:42

Es kommt immer drauf an in welchen Kreisen/Umfeld Du dich mit Deinem Auto bewegst. Wenn Du inner Stadt mit vielen Straßenrennen und anderen Karren wohnst wo Du schon weisst, dass PS nötig sind, dann geht natürlich PS vor Optik.
Aber wenn Du eh nur gemütlich jeden Tag zu McDoof schaukelst dann geht beim EJ6 eher die Optik vor.


Und vergesst es einen Fächerkrümmer mit Papieren für den EJ6 zu bekommen. Das ist dasselbe wie beim EK3 - Kat im Krümmer und das wars, für diese Modelle gibts keine ABE, das Thema wurde letztens schonmal durchgekaut.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

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Timekiller
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Beitragvon Timekiller » 04.01.2005, 22:17

Eine Mischung aus beidem darf es sein...
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Beitragvon ZERO7 » 04.01.2005, 22:19

@Ace

Und wenn ich Fk und Kat getrennt voneinander verbaue?
Kann das dann ein kulanter Tüv eintragen???

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Ace
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Beitragvon Ace » 05.01.2005, 01:13

Wäre theoretisch schon möglich.
Allerdings einen z.B. EJ9 Kat dahinter zu bauen macht ja die FK Steigerung schon fast wieder zunichte.
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Beitragvon Flash » 05.01.2005, 11:06

Bei mir kommt erst die Optik dann die Leistung!

Weil -> Was will ich mit einer Häßlichen Karre die zwar Leistung hat aber in der ich mich nicht wohl fühle :?

In dem Sinne, fahr ich lieber Relaxt langsam durch die Gegend :D
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man kann auch mit dem Hammer schrauben!
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Beitragvon Darkphoenix » 05.01.2005, 11:13

SHONDA hat geschrieben:Damit ärgern mich auch manchmal meine Bekannten und fragen "Na, wann willst du endlich dein Auto tunen, damit es auch nach soviel PS aus sieht, wie es Optisch getunt ist".


lol....das kenne ich. Sobald ich auf Partys komm steht mein Auto im Mittelpunkt und es dauert nich lange bis sich die Schaulustigen drum versammelt haben. Und dann gehts los: "Wiviel hasten da reingesteckt?", "Was isn da alles gemacht?", "Wiviel PS hatn der?" ....wenn ich dann sag das der 105 PS Serie hat sagen die nur "Oha....sieht nach 200PS aus....". Aber ich sag extra immer dazu das das serie is und wiviel er jetzt hat weiss ich nich (ich geb dann etwas an mit meinem Mittel, Endtopf und Luftfilter und so :D )

Aber bei mir soll es auch ein gesundes Mittelmass sein....was bringt mir n Auto mit 200 PS wenn er von aussen Schrott is. Oder andersrum.
Nur kann ich bei meinem EJ6 weniger am Motor machen (ohne Turbo oder Kompressor) und deshalb stand Optik im Vordergrund....
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