Das Lenkrad bekomm ich schon noch passend. Und wenn man es live sieht, kommt es garnicht so unpassend rüber. EP3 hat doch jeder und wäre teurer gekommen. Jetzt kann ich ganz vorsichtig behaupten ich bin der erste mit FN2 Lenkrad im 6gen Civic.
Die weißen Plasmas sind jetzt auch draußen, kommt schonmal wesentlich besser mit dem Lenkrad. Andere Sitze und die Welt sieht schon ganz anders aus.
@ NDA : Danke, mir gefällts auch
Die Front ist eigentlich soweit fertig zum lacken. Aber muss erst mein Heck fertig machen, damit ichs zusammen erledigen kann. Und das macht mich total alle .. :P
Trends? Ich hoffe nicht.. außerdem wird man das Lenkrad so schnell nicht zu einem solchen Preis bekommen wie ich es bekommen habe.
Was willst du in deinem Innenraum schon machen? An so nem modernen gibts einfach nix mehr zu verbessern.
Aber mach erstma mit dem TFT
@Scyn : Das mit den Treffen wird leider nix. Mein Mainboard ist noch beim Hersteller wegen Garantie.. leider. Aber ich hoffe du wirst die Hondafraktion kräftig vertreten
Außerdem will ich erst wieder auf ein CPI treffen wenn meine Heizung mal funktioniert, damit ich auch mal was zum zeigen hab. Mit nem stinknormalen CPC fällt man doch garnicht auf