Weitec Gewinde

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

GhettoSlang
Vollgasproll

Beitragvon GhettoSlang » 02.07.2007, 18:20

oder du hälst einfach deine klappe wenn du dich mit themen nicht auskennst und versuchst hier was einzureden :)
das ich falschgebannt wurde is eh klar. kam doch raus das kosta die ganzen pnund so schreibt.
das deiner arg nach unten streut von der leistung is auch erkenntlich...
aber nun hlt dich einfach raus aus bestimmten themen :)

lassen was sein. kein bock zu streiten. wobei ich weiß das jey ein netter kerl eigtl is :)
sonst hätt ich ihm nich vor kurezn ne pn geschrieben und nach tips gefragt,was die optik angeht :) kannst ja bezeugen jey,stimmts ?
ber wenn mir dann jemand erzählen will das ih keine ahnung von fahrwerken hab...dann könnte ich ausrasten. von motorumbauten etc versteh ich nich soviel. und von krümmerumbau und abgasanlagen dies das. aber von fahrwerken hab ich ahnung. das lass ich nicht soangehn. aber egal :)
achja. falls noch intresse besteht poste ich bilder wie dies aussah.
udn wie das fahverhalten nach dem sturz ändern ist. :)
www.Reverze.de <- Nächste Juice kaufen,Track mit Illmatic!
I love this Board...and Pictures :)

MrPellePelle
Administrator
Beitragvon MrPellePelle » 03.07.2007, 15:16

Du hällst dich hier bitte ganz aus dem Forum raus.

Ist ja an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Sich ungefragt wieder anzumelden und sich dann auch noch im Recht zu fühlen...

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 03.07.2007, 23:53

Die Meinungsverschiedenheiten kann man auch per pn klären...Denke mal das es kein Grund is jemanden zu löschen aus dem Forum...Der jey und Ghettoslang werden sich schon vertragen wenn sie es nicht bereits schon getan haben...Sind doch beide dufte Forum-user :D .. Deshalb love peace and harmonie :D :D

mfg Arza vom Antikonflikt-Team :p :p 8)
Bild

MrPellePelle
Administrator
Beitragvon MrPellePelle » 04.07.2007, 10:36

@Arza du verstehst nicht ganz. dabei handelt es sich um die gleiche Person die mit dem Benutzernamen Tolga schon gebannt wurde. Sich selbst einen neuen Benutzernamen zu verpassen kommt nicht einer Absolution gleich.

Zurück zu „Technik & Tuning“