Appels EM2 - bling bling *Update p.41*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Vollgasproll
klasse nennst du das ? ich nenns horizontales gewerbe
gut das du dich nich traust mit leuten anderer nationen zu spielen und zu reden sehr sehr gut so:)
btt: sehe,da gibts noch die anleitung für die us begrenzungslichter. scheint relativ simpel zu sein wenn man die anleitung liest. wäre doch auch ne gut idee für dein em2
gut das du dich nich traust mit leuten anderer nationen zu spielen und zu reden sehr sehr gut so:)
btt: sehe,da gibts noch die anleitung für die us begrenzungslichter. scheint relativ simpel zu sein wenn man die anleitung liest. wäre doch auch ne gut idee für dein em2
www.Reverze.de <- Nächste Juice kaufen,Track mit Illmatic!
I love this Board...and Pictures
I love this Board...and Pictures
- oli216
- REAL Member
ja bitte lass uns im bietebereich bleiben ... der appel kann nix dafür ...
achso hallo erstmal
bist herzlich eingeladen hier in unserem supiforum
schicker wagen
achso hallo erstmal
bist herzlich eingeladen hier in unserem supiforum
schicker wagen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Musste jetzt erstma im Bietebereich nachlesen damit ich das hier raffe mit der Diskussion...^^
Naja..egal...
Hatte auch noch an nen anderen Grill gedacht..aber der von MS-Design is nich wirklich toll..Also bleibt der originale..Bin aber gerne für Vorschläge offen...Was sagt ihr zu dem Fahrwerk von TSS ? Einer mit Erfahrungen ?
Sind mit Koni Dämpfern un TSS Federn..
Naja..egal...
Hatte auch noch an nen anderen Grill gedacht..aber der von MS-Design is nich wirklich toll..Also bleibt der originale..Bin aber gerne für Vorschläge offen...Was sagt ihr zu dem Fahrwerk von TSS ? Einer mit Erfahrungen ?
Sind mit Koni Dämpfern un TSS Federn..
-
- Vollgasproll
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- NeverDieAlone
- REAL Member
wenn der Gängt$aaaa dann gleich losstressen muss was ich denn zusagen hätte da ich ja accord fahre und nicht mehr civic coupe.... :P
Tss ka...die federn sollen nicht so der bringer sein!
meld dich ma bei hondapower.de an und schreibe "uffi" oder "VTECMaster" wegen konis an. die machen bomben preise mit H&R federn nach wahl (30,35,40,50ect)
wenn der Gängt$aaaa dann gleich losstressen muss was ich denn zusagen hätte da ich ja accord fahre und nicht mehr civic coupe.... :P
Tss ka...die federn sollen nicht so der bringer sein!
meld dich ma bei hondapower.de an und schreibe "uffi" oder "VTECMaster" wegen konis an. die machen bomben preise mit H&R federn nach wahl (30,35,40,50ect)
- oli216
- REAL Member
ich glaub ich les hier alles doppelt wollten wir nich im bietebereich bleiben hasis?
und uffi anschreiben, genau... oder vtecmaster ... is grad am diskutieren die lustige runde
und uffi anschreiben, genau... oder vtecmaster ... is grad am diskutieren die lustige runde
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Coupé.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Bobo hat geschrieben:GhettoSlang hat geschrieben:über fahrwerke die diskussionen findest im anderen bereich.
kannst dich vll mal an civic xxl wenden. er is der szusagen em2 guru hier. ansonsten sind die tss gewinde fahrwerke nichmal sooo übel.
^^ der arme lothar alle neuen em2 fahrer schrieben ihn an
Stimmt
PS: Feines Coupe
Gruß Lothar