Versicherung

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Salvatore
Neuling

Beitragvon Salvatore » 21.03.2007, 00:11

uii... 140€ is auch schon recht viel für nen Monat...

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 24.03.2007, 19:49

huk24 bei 85% mit tk und 300sb für 50€ im monat.
einfach nen onlineversicherungsvergleich machen und schon findest du die billigste versicherung.
als kleiner tip: mit 8000km im jahr bist du wenigfahrer und kommst noch billiger weg. wenn du drüber kommst kannst de ja immernoch nachzahlen
Bild

JeyJoe
Neuling

Günstig euren coupe versichern

Beitragvon JeyJoe » 26.06.2007, 14:34

Halo zusammen,
Also ich denke ich kann euch als stolzer besitzer eines Coupes und als Versicherungskaufmann ein paar tips geben wie ihr euren Honda günstig versichern könt.
Also, ich würde euch HUK oder Allianz empfehlen (ohne gewähr Tarife der Versicherungen ändern sich im wochentakt).
Lasst euch dort ein unverbindliches Angebot machen. Wenn ihr könnt meldet euer auto über eure eltern als zweit wagen an. Verbesserte Zweitwagenregelung heißt ihr fährt auf 85 % sf 2. Der Beitrag richtet sich auch nach der Jährlichen Laufleistung. D.h gibt ihr 6000 Km wird es richtig günstig. Auch das angeben einer Garage drückt euren Beitrag in die Tiefe. Jetzt müsst ihr nur noch älter sein als 23 oder ihr gibt nicht an das ihr mit dem wagen fährt d.h das nur der Versicherungsnehmer das auto fahren darf ( euer Vater oder eure Mutter).
Habe mein Honda vor 3 monaten angemeldet und zahle jetzt 90 € im Monat als zweitwagen über mein Vater auf 85 % SF 2 bei der Allianz doch ich denke das ich mir jetzt von der HUK ein Angebot machen lassen werde.

Zurück zu „Allgemein“