Servus Leute!
Habe mir nun kurzerhand mal einen OEM Spoiler vom Integra geleistet. Nun stellt sich mir jedoch die Frage, ob ich den irgendwie eintragen muss oder nicht. Ich kann immerhin nicht direkt dem Bullen vor Ort nachweisen, dass das ein original Hondateil ist, da nirgends eine Nummer oder eine sonstige Markierung vorhanden ist.
Da es mittlerweile aber eine Menge Nachbauen von diesem Spoiler gibt, könnte man den möglichen Einwurf der Rennleitung verstehen, dass es sich nur um einen billigen GFK Nachbau handeln könnte.
Also meine Frage- vor Allem an die, die ebenfalls mit einem OEM ITR Spoiler durch die Landschaft cruisen: Wie habt ihr dieses Problem gelöst oder mit welchem Argument überzeugt man die Grünen??
OEM ITR Spoiler- Eintragen oder nicht nötig?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Schlagloch Cruiser
Sehe ich genauso wie Lasse.
Eintragen kann man den allerdings ist das eine heide Rennerei bis man die nötigen Papiere von Honda bekommt.
Wenn die Nummer unterhalb des Fußes steht warum sollte ich den eintragen? Wenn der Herr in grün bei einer Verkehrskontrolle es sehen will dann soll er bitteschön aus seinem Streifenwagen einen Schraubenzieher hervor holen und ich schraube die Seite an der sich das Emblem befindet kurz ab und hebe sie nen ticken von der Klappe dann darf sich der Herr bücken. einmal in den Hintern getreten und gut ist:lol:
Muss ja nicht der komplette Spoiler demontiert werden.
Eintragen kann man den allerdings ist das eine heide Rennerei bis man die nötigen Papiere von Honda bekommt.
Wenn die Nummer unterhalb des Fußes steht warum sollte ich den eintragen? Wenn der Herr in grün bei einer Verkehrskontrolle es sehen will dann soll er bitteschön aus seinem Streifenwagen einen Schraubenzieher hervor holen und ich schraube die Seite an der sich das Emblem befindet kurz ab und hebe sie nen ticken von der Klappe dann darf sich der Herr bücken. einmal in den Hintern getreten und gut ist:lol:
Muss ja nicht der komplette Spoiler demontiert werden.
Als ich bei meinem TÜV Termin nach der ABE des ITR-Flügels gefragt wurde sagte ich auch das die Nummer an der Auflagefläche des Fußes steht und ich ihn gern abschrauben würde. Dann meinte der Prüfer aber das es nicht nötig sei.
Ich denk die Polizisten hätten dafür auch Verständnis.
Ansonsten kann man eben wie H4rlem schon gesagt hat eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bei Honda anfordern. Aber das dauert sicher ne Weile
Ich denk die Polizisten hätten dafür auch Verständnis.
Ansonsten kann man eben wie H4rlem schon gesagt hat eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bei Honda anfordern. Aber das dauert sicher ne Weile