unser "zweitwagen" *new pix@#2*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
unser "zweitwagen" *new pix@#2*
hat erst seit mittwoch ne deutsche zulassung und die erste tuningmaßnahme is auch schon abgeschlossen.
=>orangenes standlicht
=>orangenes standlicht
Zuletzt geändert von lars-san am 22.12.2007, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
meine frau und ich sind eben aufm japantrip und daß der nächste n rechtslenker sein muß stand fest als wir 2005 in japan waren.
und da wir so schnell nich mehr rüber komm haben wir uns eben ein stück japan zu uns geholt
und mit den cops
irgendwann wächst man eben ausm civic raus
und da wir so schnell nich mehr rüber komm haben wir uns eben ein stück japan zu uns geholt
viel spass in Parkhäusern und bei MC tha Donald...wenn´de zu MC Drife willst
und mit den cops
aber bei nem accord...
irgendwann wächst man eben ausm civic raus
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Michaej6 hat geschrieben:naja ..aber haste wirklich mal übers überholen auf ner landstrasse nachgedacht? ein freund von mir aus Delitzsch fährt ne 600PS Supera und das ist auch ein rechtslenker..ist voll mies sagt er du siehst nix...
soweit hab ich gar nicht gedacht siehste... genauso wie mäcdreif und parkhaus... krass
auf jedenfall glückwunsch zum extravaganten vehicle... mich würde mal interessieren, ob diese dinger hier auch gerne geklaut werden? nichts für ungut
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Wäre mir nicht Wert der Aufwand für "nur" einen Accord Wagon. Den gibts auch hier als Linkslenker...aber du wolltest ja Rechtslenker weil du so auf Japan stehst...
Aber wenn schon Rechtslenker, dann hätte ich mir wirklich nur einen Wagen geholt, den es sonst auch nur als Rechtslenker gibt. Den Euro-R oder andere geile Japan-Schlitten
Aber wenn schon Rechtslenker, dann hätte ich mir wirklich nur einen Wagen geholt, den es sonst auch nur als Rechtslenker gibt. Den Euro-R oder andere geile Japan-Schlitten