Hallo Ombres!
Ich warte jetzt schon fast vier Wochen auf mein Gewindefahrwerk von h&r. Ist das normal? Müssen die das Fahrwerk erst konstruieren für den em2 oder warum dauert das solange? Meine 18" sind heute bei mir aufgeschlagen, die waren innerhalb von drei Tagen da. Kennt Ihr das, wenn man etwas sehnsüchtig erwartet und es trifft ewig nicht bei einem ein? Naja, hilft alles nichts.
So long, Hondaminator
Lange Lieferzeiten bei h&r!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- V-tec User
Lange Lieferzeiten bei h&r!
Best regards
Hondaminator
Hondaminator
-
- V-tec User
-
- V-tec User
-
- V-tec User
Was ist da nur los?
Der Liefertermin wurde schon wieder verschoben. Jetzt hiess es Ende nächster Woche
Best regards
Hondaminator
Hondaminator
-
- V-tec User
-
- V-tec User
Heute hab ich nochmal bei h&r angerufen wie es denn nun ausschaut mit der Liefrung, da meinte die nette Dame am anderen Ende " Wir müssen noch auf Zuliefererteile warten um die Dämpfer schliessen zu können" Das Fahrwerk ist dann Mitte bis Ende nächster Woche lieferbar. Da sagte ich dann zu ihr "Wenn es diesmal nicht klappt bestell ich bei Eibach"
Hoffe dann nur daß sich das Warten auch gelohnt hat. Wenn es dann verbaut ist schreibe ich noch einen kleinen Erfahrungsbericht.
So long...
Hoffe dann nur daß sich das Warten auch gelohnt hat. Wenn es dann verbaut ist schreibe ich noch einen kleinen Erfahrungsbericht.
So long...
Best regards
Hondaminator
Hondaminator