Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
genau, es wird dir nich reichen... wer billig kauft, kauft zweimal!
ich kenn das und denn der ganze stress mit nochma einbauen,nochma tüv, ect....
gleich gescheid spart nacharbeit! (oh man, ich hau mit den sprüchen heut nur so um mich... )
ich kenn das und denn der ganze stress mit nochma einbauen,nochma tüv, ect....
gleich gescheid spart nacharbeit! (oh man, ich hau mit den sprüchen heut nur so um mich... )
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
Wollte das heute noch beziehen lassen..
da ich spät von der Arbeit kam bin ich noch zu ACHTUNG: A.T.U. gefahren um die drauf machen zu lassen..
ich muss sagen, das war das 4te mal das ich bei A.T.U. war und diesmal mit Sicherheit das aller letzte mal.. 4 von 4 Chancen verkackt..
dieser unfähige, besserwisserische "Fachmann" grinste doof und meinte 90€ plus 2,50€ zusätzlich für die Klebegewichte pro Rad... ich hab dann zurück gegrinzt und bin gegangen..
werd sie morgen drauf machen lassen..
da ich spät von der Arbeit kam bin ich noch zu ACHTUNG: A.T.U. gefahren um die drauf machen zu lassen..
ich muss sagen, das war das 4te mal das ich bei A.T.U. war und diesmal mit Sicherheit das aller letzte mal.. 4 von 4 Chancen verkackt..
dieser unfähige, besserwisserische "Fachmann" grinste doof und meinte 90€ plus 2,50€ zusätzlich für die Klebegewichte pro Rad... ich hab dann zurück gegrinzt und bin gegangen..
werd sie morgen drauf machen lassen..
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi