Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Huiuiui... ich werd ja ganz rot Danke für die ganzen netten Kommentare :-P
Das alte Lenkrad war mir schon immer ein Dorn im Auge. Da kam mir dieses echt gelegen.
Mit den Tasten am Lenkrad soll dann mal der CarPc gesteuert werden, das wird im Laufe des Jahres passieren, da mach ich mir jetzt aber keinen Druck.
Jetzt würde ein schwarzer Schaltsack und das Teil von der Handbremse mit roten Nähten noch gut passen.
@Micha : Vergiss es
Das alte Lenkrad war mir schon immer ein Dorn im Auge. Da kam mir dieses echt gelegen.
Mit den Tasten am Lenkrad soll dann mal der CarPc gesteuert werden, das wird im Laufe des Jahres passieren, da mach ich mir jetzt aber keinen Druck.
Jetzt würde ein schwarzer Schaltsack und das Teil von der Handbremse mit roten Nähten noch gut passen.
@Micha : Vergiss es
-
- Vollgasproll
jo,wenn du paar andere sachen noch erneuerst die du sagtest,wird bestimmt sau gut werden !
aber falls der flü+gel weg sollte,melden bitte
aber falls der flü+gel weg sollte,melden bitte
www.Reverze.de <- Nächste Juice kaufen,Track mit Illmatic!
I love this Board...and Pictures
I love this Board...and Pictures
das neue lenkrad ist auch nicht so mein ding. ich persönlich würd wenn nur ein schritt weiter gehen da ich immer sonst denke das es so gut passt wie an nen planwagen alufelgen dran machen.
aber bloodbone, wo zur hölle ist das lenkrad aus dem ep3 zu kriegen und wie konntest du es passend machen??????????????
laut meiner hondawerkstatt passt es nicht ohne mega aufwand an nen em2
aber bloodbone, wo zur hölle ist das lenkrad aus dem ep3 zu kriegen und wie konntest du es passend machen??????????????
laut meiner hondawerkstatt passt es nicht ohne mega aufwand an nen em2
Warum wollt ihr denn alle meinen Heckspoiler? Den bekommt man doch auch so mal im Internet.
@EMjoy81 : Kann mir garnicht vorstellen, dass es nicht passt.. ist doch die gleiche Baureihe. Das muss doch gehen. Wie sieht das im EM2 denn überhaupt aus?
Und warum sollte ich nur einen Schritt weiter gehen wenn zwei Schritte wesentlich billiger sind?
@Scyn : Das mit den Knöpfen bekomm ich schon noch irgendwie hin.. keine Sorge. Müsste aber erstmal wissen ob ein Airbag ne Polung hat. Das ist momentan wichtiger.
@Civic XXL : Ja... kaufs dir doch Hätte dein Auto auch gern :P
@all :
Hab es endlich auch mal geschafft ... Rüli umbau.
EDIT : War übrigens total einfach der Umbau. Nur hatte ich Probleme den "Blindstopfen" rauszunehmen in der einen Rückleuchte.. wie habt ihr das gemacht?
@EMjoy81 : Kann mir garnicht vorstellen, dass es nicht passt.. ist doch die gleiche Baureihe. Das muss doch gehen. Wie sieht das im EM2 denn überhaupt aus?
Und warum sollte ich nur einen Schritt weiter gehen wenn zwei Schritte wesentlich billiger sind?
@Scyn : Das mit den Knöpfen bekomm ich schon noch irgendwie hin.. keine Sorge. Müsste aber erstmal wissen ob ein Airbag ne Polung hat. Das ist momentan wichtiger.
@Civic XXL : Ja... kaufs dir doch Hätte dein Auto auch gern :P
@all :
Hab es endlich auch mal geschafft ... Rüli umbau.
EDIT : War übrigens total einfach der Umbau. Nur hatte ich Probleme den "Blindstopfen" rauszunehmen in der einen Rückleuchte.. wie habt ihr das gemacht?