Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Vollgasproll
micha wie hast du deinen mit den 17ern so tief gebracht ? haste auch gezogen ? nur hinten gebördelt oder ? vorne nix gemacht ? würd gerne mal im schein den eintrag sehen wie tief der ist.
neo...klasse wagen. lippen fehlen wirklich. dann wäre er TOP ! würd äußerlich nichts mehr machen.
neo...klasse wagen. lippen fehlen wirklich. dann wäre er TOP ! würd äußerlich nichts mehr machen.
www.Reverze.de <- Nächste Juice kaufen,Track mit Illmatic!
I love this Board...and Pictures
I love this Board...and Pictures
die genaue tiefe kann ich nicht sagen nur restgewinde aber da bekommt man auch nicht die tiefe raus..jedenfalls steht vorne der reifen rund nen cm unter den radkästen..also drunter..hätte damals auch nie gedacht das das noch fahrbar ist aber es geht..dank L-X der das als erster hatte hatte ich mich dann getraut das zu machen und bin froh das es klappt..hinten ist gar kein prob da könnte ich noch tiefer gehen aber es sollte immer gleich tef aussehen bei mir...Vorne ist gebörtelt nicht gezogen hinten auch nur gebörtelt..
-
- Vollgasproll
Ach sieh an, IHR denkt noch an mich?
Zur allgemeinen Information:
Ja, es sind 17 Zöller.
Ja, der Wagen könnte noch tiefer, muss aber nicht unbedingt. Bilder täuschen bissl, weil ich immer leicht bergauf gestanden habe.
Ja, ein Gewindefahrwerk ist geplant.
Ja, es schleift vorne manchmal in scharfen Kurven und bei starkem Einfedern. Kann mir auch nich erklären wieso...hoffe Gewinde schafft da Abhilfe
Ja, die Lippen liegen bei Mr.VTEC. Laut seinen Angaben sindse noch da, ich werd aber wohl die nächste Zeit mal das in Angriff nehmen und die Lippen beim Mr.VTEC lackieren und montieren. (Er meldet sich ja nie bei mir, aber das ist ja nix neues von ihm )
Zur allgemeinen Information:
Ja, es sind 17 Zöller.
Ja, der Wagen könnte noch tiefer, muss aber nicht unbedingt. Bilder täuschen bissl, weil ich immer leicht bergauf gestanden habe.
Ja, ein Gewindefahrwerk ist geplant.
Ja, es schleift vorne manchmal in scharfen Kurven und bei starkem Einfedern. Kann mir auch nich erklären wieso...hoffe Gewinde schafft da Abhilfe
Ja, die Lippen liegen bei Mr.VTEC. Laut seinen Angaben sindse noch da, ich werd aber wohl die nächste Zeit mal das in Angriff nehmen und die Lippen beim Mr.VTEC lackieren und montieren. (Er meldet sich ja nie bei mir, aber das ist ja nix neues von ihm )
Ja Kinder.....kram ich mal den ollen Thread wieder aus
War letztes WE auf dem Hondapower Treffen und habs mir gut gehen lassen. Davor hab ich aber noch die Lippen lackiert und drangebaut. Die Heckschürze ist auch neu lackiert worden.
Hier mal die Bilder vom Treffen wo meiner zu sehen ist. Bin zu faul um fotos zu machen
War letztes WE auf dem Hondapower Treffen und habs mir gut gehen lassen. Davor hab ich aber noch die Lippen lackiert und drangebaut. Die Heckschürze ist auch neu lackiert worden.
Hier mal die Bilder vom Treffen wo meiner zu sehen ist. Bin zu faul um fotos zu machen