Probs mit Catback Anlage
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Probs mit Catback Anlage
Hab heute endlich meine langerwartete TSUDO Catback Anlage bekommen. Hab dann den halben Tag versucht das Ding drunterzuwürgen, aber zum Schluß gabs doch mal wieder ein Problem.
Und zwar hängt die ganze Anlage sehr tief, vor allem ab MSD und im anschließenden ersten Knick.
Leider gibts soviel ich gesehen hab gar keine Alternativen die Anlage etwas höher zu hängen
Die Aufhängung am MSD ist ja beim EJ6 nur einmal vorhanden, die CATBACK Anlage hat an dieser stelle aber 2 Aufhängungen und ich kann mir gut vorstellen, dass durch diese zweite Aufhängung die ganze Anlage ein großes Stück nach oben rutscht....nur wie aufhängen
Dachte mir an anderen Stellen vielleicht etwas Draht spannen, aber bevor die Anlage am MSD nicht etwas höher is, braucht es einen barbarischen Krafttakt um alles etwas nach oben zu stemmen....
Und zwar hängt die ganze Anlage sehr tief, vor allem ab MSD und im anschließenden ersten Knick.
Leider gibts soviel ich gesehen hab gar keine Alternativen die Anlage etwas höher zu hängen
Die Aufhängung am MSD ist ja beim EJ6 nur einmal vorhanden, die CATBACK Anlage hat an dieser stelle aber 2 Aufhängungen und ich kann mir gut vorstellen, dass durch diese zweite Aufhängung die ganze Anlage ein großes Stück nach oben rutscht....nur wie aufhängen
Dachte mir an anderen Stellen vielleicht etwas Draht spannen, aber bevor die Anlage am MSD nicht etwas höher is, braucht es einen barbarischen Krafttakt um alles etwas nach oben zu stemmen....
- MrPellePelle
- Administrator
- Beiträge: 2431
- Registriert: 15.05.2004, 21:32
- Wohnort: Römerberg
- Kontaktdaten:
Ähem, das Teil hab ich nicht von ebay, sondern übernen Händler ausn USA. Zudem ist das ne TSUDO, ich mein mal da kann man doch schon was erwarten, isja nicht bloß son 0815 TFATF Racing ESD...
Das Problem ist ja nicht, dass es nicht passt, sondern, dass das Teil irgendwie zu schwer ist und nach unten gezogen wird....Die Aufhängungen und Gummiteile passen ja wie beim orginal auch.
Dachte mir auch schon die Aufhängungen biegen oder gar kürzen...
Die Anlage ist laut Beilage für 2/4 Door Modelle, deshalb nehm ich mal an, dass der zweite Auhängarm am MSD nur für andere Modelle ist, die die Aufhängung viellei an dieser Seite haben....
Das Problem ist ja nicht, dass es nicht passt, sondern, dass das Teil irgendwie zu schwer ist und nach unten gezogen wird....Die Aufhängungen und Gummiteile passen ja wie beim orginal auch.
Dachte mir auch schon die Aufhängungen biegen oder gar kürzen...
Die Anlage ist laut Beilage für 2/4 Door Modelle, deshalb nehm ich mal an, dass der zweite Auhängarm am MSD nur für andere Modelle ist, die die Aufhängung viellei an dieser Seite haben....
- MrPellePelle
- Administrator
- Beiträge: 2431
- Registriert: 15.05.2004, 21:32
- Wohnort: Römerberg
- Kontaktdaten:
400 für die komplette Anlage.
Das ist also der Msd fürs Hatchback?? Hmm, aber er scheint ja auch bei Coupes zu passen..oder ist da irgendwas anders?? Ich seh keineAufhängung die irgendwo am MSD efheln oder an der Krosserie überflüssig wär.
Als ich mich nachnem MSD hierzulande umgesehen hab, schiens mir immer so, als ob die die HB von den Coupe Modellen nicht trennen, sprich man erhält ein und denselben.
Das ist also der Msd fürs Hatchback?? Hmm, aber er scheint ja auch bei Coupes zu passen..oder ist da irgendwas anders?? Ich seh keineAufhängung die irgendwo am MSD efheln oder an der Krosserie überflüssig wär.
Als ich mich nachnem MSD hierzulande umgesehen hab, schiens mir immer so, als ob die die HB von den Coupe Modellen nicht trennen, sprich man erhält ein und denselben.
- MrPellePelle
- Administrator
- Beiträge: 2431
- Registriert: 15.05.2004, 21:32
- Wohnort: Römerberg
- Kontaktdaten:
- MrPellePelle
- Administrator
- Beiträge: 2431
- Registriert: 15.05.2004, 21:32
- Wohnort: Römerberg
- Kontaktdaten:
- MrPellePelle
- Administrator
- Beiträge: 2431
- Registriert: 15.05.2004, 21:32
- Wohnort: Römerberg
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste